Hallo, ich haben total bauchschmerzen gerade,der is so verkrampft und zieht! vllt. ehec symptom? danke
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Monika30011942Monika30011942
Lass Dich doch nicht so verrückt machen. Ich weiss ja nicht wo Du wohnst, aber Bauchschmerzen können so viele Ursachen haben und auch Bauchkrämpfe sind weit verbreitet. Frag Dich selbst, ob Du schon ähnliche Beschwerden hattest und nur dann, wenn Du auch starken Durchfall hast solltest Du einen Arzt aufsuchen. Aber bitte., keine Antibiotika einnehmen!, Also mach dich nicht verrückt, Gruß Monika
-
0Antwort von
aaaabbbbaaaabbbb
Als wesentliches Symptome der gefährlichen EHEC-Infektionen gilt ein wässriger, blutiger durchfallartiger Stuhlgang, meist begleitet durch starke krämpfende Bauchschmerzen, Fieber, Übelkeit und Erbrechen.
-
-
0Antwort von
NenekNenek
Bist Du ein Mädchen? Dann hast Du vielleicht eher PMS. Solange Du keine blutigen Durchfälle hast, hast Du wohl keinen EHEC-bedingten Durchfall. Falls Dir noch übel wird und Du noch Durchfall bekommen solltest - außer EHEC sind auch immer noch Noro-Viren unterwegs. Also in dem Fall bitte zum Arzt gehen und abklären lassen.
-
0Antwort von
Lizi989Lizi989
kann nicht sein denn die Inkubationszeit dauert 10 tagge erst dann kanst du schmerzen e.t.c bemerken.
Kommentar von
Alina991Alina991 danke
-
0Antwort von
Muellermilch46Muellermilch46
Glaub mir hättest du EHEC würdest dus merken...EHEC wird begleitet von Blutdurchfällen und sonstigen Magendarm-Erkrankungs-Symptomen das was du hast sind Bauschmerzen mehr nicht...
-
okey...aber was ist PMS???