Frage von LittlBitch, 37

Bauchschmerzen!Bekomme ich meine Tage?

Ich habe jetzt seit fast 1 Jahr WeißFluss und jetzt auch regelmäßig Unterleib schmerzen.Heute War es so,das es bis in den Rücken (Unterrücken) zog.Kann es sein das ich meine Tage bald bekomme?Wenn ja wie lange dauert das ungefähr noch,klar jeder Körper ist verschieden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yutomi, 17

Ich nehme wegen deiner Frage mal an das du deine Tage bisher noch nicht hattest und dies das erste mal wäre das du sie bekommst.

Bei jedem sind die anzeichen unterschiedlich, manchmal sind es leichte schmerzen im Bauch und manchmal gibts auch keine anzeichen.

Ich kann nur von meiner Erfahrung aus sagen das ich als ich meine Tage das erste mal hatte nur leichte schmerzen im Bauch hatte und es vorher keine besoderen Anzeichen gab.

Weil du geschrieben hast das du regelmäßig schmerzen hast usw. und das alles schon etwas länger geht, würde ich einmal zum Arzt/Frauenarzt gehen und dich da einmal erkundigen ob das nicht auch was anderes sein kann.

Lieber einmal zu viel zum Arzt gehen als einmal zu wenig :)

Antwort
von stonitsch, 9

Hi LittlBitch,falls der weisse Ausfluss nicht riecht (zB wie "in einer Fischhandlung")und auch in der Menge weit ist,dann ist das normal.Nur bei Farben-,Mengen und-Geruchsbildung sollte der Frauenarzt aufgesucht werden.Die Therapie ist einfach aber je nach Erreger verschieden.LG Sto

Antwort
von illok, 14

Lass Ultraschall bei deiner Frauenärztin machen dann sagt sie es dir

Antwort
von alarm67, 21

Ja klar kann es sein!

Vielleicht aber auch nicht und Du hast einfach NUR Unterleibsschmerzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten