Frage von mybbyforeve, 47

Bauchschmerzen Zitronen Tee?

Hilft Zitronen Tee gegen regelschmerzen?

Antwort
von Schnuppi3000, 35

Kommt darauf an, woher die Schmerzen kommen. Ist der Magen mit im Spiel, solltest du die Säure weglassen und lieber auf Kamille zurückgreifen, ansonsten ist es meist die Wärme die hilft, da geht natürlich auch Zitronentee.

Antwort
von KatzenEngel, 17

Ich würde eher zu Kamillentee tendieren :)

Die Säure von der Zitrone glaub ich ist nicht so gut :(

Und wenn Du daheim bist, pack eine Wärmflasche auf den Unterleib.

Antwort
von Olga1970, 27

Nein, hilft nicht, Zitrone wirkt ja nicht krampflösend. Am besten eine Wärmeflasche auf den Unterleib legen. Und generell hilft Buscopan sehr gut, vielleicht holst du dir morgen mal eine Packung aus der Apotheke.

Kommentar von mybbyforeve ,

Danke aber auf die reagiere ich allergisch

Kommentar von Olga1970 ,

Das ist schade, dann probiere es mal mit Kräutertee, falls du keine Medikamente nehmen möchtest oder generell allergisch darauf reagierst. Da kannst du dir in der Apotheke eine Kräutermischung mit krampflösenden Kräutern zusammenstellen lassen.

Antwort
von HelfeundSuche, 33

Ich habe mal gehört eine Ganze Zitrone auspressen und Trinken soll allgemein gehen Bauschmerzen/Regelschmerzen helfen ;)

MfG

HelfeundSuche

Kommentar von mybbyforeve ,

Danke dann versuch ich das mal:)

Antwort
von anaandmia, 31

Nicht das ich wüsste. Es gibt spezielle "Regelschmerzen Tees"

Antwort
von Chefelektriker, 12

Keinen Zitronentee, besser Kamillen-oder Fencheltee.

Antwort
von Hauptdarsteller, 24

Kamille hilft mehr.

Kommentar von mybbyforeve ,

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community