1

Bauchschmerzen wenn ich zu lange stehe

Frage von equino equino

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage und zwar ist es folgerndermaßen: Wenn ich zu lange stehe oder mit meiner Mama shoppen gehe, dann tut mir nach einer Weile mein Bauch weh und wenn ich dann meine Arme verschrenke und auf meinen Bauch drücke, dann gehts aber sobald ich wieder los lasse, tuts wieder total weh, oder wenn ich mich hinsetzte dannn tuts auch nicht mehr weh... Kennt das vllt. jemand? Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von karingoehmann karingoehmann

geh wirklich mal zum Orthopäden entweder hast du etwas an der Wirbelsäule oder die Füsse brauchen Unterstützung (Eilagen, keine Angst, die sind heute so raffiniert, dass du sie sogar in Ballerinas tragen kannst)

• 1
    Antwort von asystolie asystolie

Kurz und Bündig

Die Ursachen für Schmerzen im Bauch reichen von der leichten Gastroenteristis bis zum seltenen vorkommenden Messenterialinfarkt. Nicht immer kann dies am Einsatzort geklärt werden. Deshalb sollte jeder Patient mit einem akuten Abdomen in die Klinik gebracht werden. Durch die Endoskopie ist man heutzutage in der Lage, schnell und vor allem ohne großen Aufwand den Gastrointestinaltrakt zu untersuchen. Zum Beispiel können Blutungen ohne großem Bauchschnitt gestoppt werden. Mussten früher die Chirurgen zu einer gastrointestinalen Blutung gerufen wurden, so kümmert sich heutzutage vorwiegend der Internist mit seinen Schläuchen um die Blutungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Asystolie

• 0
    Antwort von Swettl12 Swettl12

Ich kenne das, hab das gleiche nur im Rücken und meine schwester auch wie du im bauch ich war auch schonmal beim arzt der hat mir dann einlagen für in die schuhe verschrieben das es warscheinlich von einer falschen Gangart käme aber viel gebracht hat das nichts ( naja ich ziehe diese einlagen auch sehr selten an ;D )

Kommentar von equino equinoequino

haha ok xD

Kommentar von LaLiLoLe LaLiLoLeLaLiLoLe

hatte auch einlagen... schon 2 mal aber immer sind sie mir zu klein.

• 0
    Antwort von Charlyy95 Charlyy95

seitenstiche oder vllt blinddarmentzündung ich würd sofort zum arzt gehen, denn falls es eine blinddarmentzündung ist und nicht bemerkt wird, kann dieser platzen. Das kann aber auch an den Nieren liegen und damit ist auch nicht mit zu spaßen (hatte ich nämlich)

wie hat sich das mit den nieren bei dir geäußert?? blinddarm ist schon draußen :)

• 0
    Antwort von LaLiLoLe LaLiLoLe

hatte ich auch letztens. Ich weiß aber nicht warum. Davor hab ich was gegessen. Du auch?

jaa aber nur wenig

• 0
    Antwort von Kathy0307 Kathy0307

Sofort zum Arzt gehen! Es könnte der Blinddarm sein... Und damit ist nciht zu spaßen

der ist schon draußen :)

• 0
    Antwort von Schummler Schummler

ganz einfach die stehst dir die beine in den bauch

• 0
    Antwort von Kathy0307 Kathy0307

.....

Kommentar von Schummler SchummlerSchummler

sprachlos mir gehts auch so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.