Frage von TamaraAlicia, 22

Bauchschmerzen wenn ich bei vielen leuten bin hab ich angst vor menschen?

Hi also ich kriege immer Bauchschmerzen wenn ich mit Leuten in einen Raum bin z.B. in der Klasse oder beim Arzt im Wartezimmer aber wenn ich zuhause mit meiner Familie in einen Raum bin passiert garnichts das geht jetzt schon 3 Wochen so immer wenn ich zur Schule gehe krieg ich Bauchschmerzen und mein Bauch macht geräuche ich war schon 2-3 mal beim Arzt aber er weiß auch nichts Medikamente helfen auch nicht und wenn ich an Schule denke krieg ich leichte Bauchschmerzen kann mir jemand bitte helfen das wäre toll falls ihr noch infomationen braucht ich bin 12 und weiblich ich hoffe auf hilfreiche antworten!

Antwort
von Archimedes777, 4

Hi,Du bist in dem Alter noch sehr jung.Gegen Deine Angst kannst Du auch selber etwas unternehmen.Such den Kontakt zu Deinen Mitschülerinnen und Freunden.zieh Dich nicht zurück und leg Deine Schüchternheit ab oder lasse sie erst garnicht aufkommen,Du isolierst Dich immer mehr je älter du wirst.Sicher Arzt und Psychator als Unterstützung auf diesem Weg wäre angesagt. Mit freundlichen Grüßen.Archimedes777!

Antwort
von Kito101, 8

normaler hausarzt kann dir da auch nicht weiterhelfen.

Das sind psychische Porbleme, da hilft nur ein Psychater.

Kommentar von TamaraAlicia ,

Meine Mutter hat bei vielen pschologen angerufen aber keiner ging dran und keiner hat zurüvk gerufen 

Kommentar von Kito101 ,

Dann sag deinem Hausarzt der soll dich vermitteln.

Kommentar von TamaraAlicia ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community