1

Bauchschmerzen (...weils die frage "BAuchschmerzen" schon gibt) SCHNELLE HILFE

Frage von JeremyS JeremyS

ICh ahbe gerade heftigste BAuchschmerzen, was soll ich tun? ICh halte das kaum noch aus. Bitte schnelle HIlfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 2
    Antwort von pippi60 pippi60

Ist es wirklich sehr schlimm? Dann lasse Dich ins Krankenhaus fahren oder rufe einen Notarzt! So etwas kann sonst schlimm ausgehen.

• 2
    Antwort von Baiana Baiana

Weißt Du woher sie kommen?

Schmerzt es mehr, wenn Du die Beine anziehst, besonders das rechte?

Wenn die Antwort auf Frage 1 "Nein" und auf Frage 2 "ja" ist, dann ab ins Krankenhaus - das kann eine akute Blinddarmentzündung sein.

.

Ansonsten: Wärmflasche, Kamillen- oder Fencheltee.

• 2
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Ruf den Notdienst an, wenn du es nicht mehr aushältst!

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

DH

• 2
    Antwort von IAndiI IAndiI

Schnell zum Arzt warscheinlich Blinddarm muss raus!! Auf jedenfall zum Arzt egal was es ist!

Kommentar von Sulla SullaSulla

mach keine panik! Oder muiss immer der blinddarm raus wenn du bauchweh hast?

Kommentar von Rudolf23 Rudolf23

Haha wieviele Blindarme hat die Person wohl hahahha

• 1
    Antwort von Sulla Sulla

wärmflasche (problem hab ichs eit 30 min auch ;)) wärmflasche hilft. Wenn es nicht auszuhalten ist: Notarzt oder ins Krankenhaus fahren!

Kommentar von JeremyS JeremyS

ich probiers erstmal so, bevor ich den notarzt rufe...

• 0
    Antwort von elli1996 elli1996

hast du bauchschmerzen mit einem hungergefühl?=)

• 0
    Antwort von FlyingDutch FlyingDutch

Also ich halte ja nichts von Selbsttherapie wenn die Schmerzen zu groß sind. Also Notarzt rufen. Solltest Du etwas gegessen haben, dass Blähungen unterstützt, dann zur Lockerung des Darmtracktes eine Wärmflasche oder Kirschkernkissen auf den Bauch legen, selbst hinlegen und die Beine anwinkeln. Stellt sich nach fünf Minuten keine merkliche Besserung ein, und sind die Schmerzen krampfhaft, dann bitte einen Arzt zu Rate ziehen, heißt jetzt die 112 wählen. Bitte, denn bei heftigen Magenschmerzen gibt es als Leihe zu viele Möglichkeiten der Herkunft der Schmerzen. Von einfacher Verkrampfung bis hin zu durchbrochenem Magengeschwür, Darmverschluß oder auch gereiztem Blinddarm, und damit ist nicht zu scherzen. Bei einer Lebensmittelvergiftung wird der Körper zunächst versuchen sich selbst zu helfen. Merkmale: starker Durchfall, Erbrechen bis zur Galle, hoher Puls, Schwindelgefühle und Teilnahmslosigkeit aufgrund der Dehydrierung. Gute Besserung...

• 0
    Antwort von schlasah schlasah

Keine Scherzantwort: Wenn Du kannst, lass einen Riesenpups los. Könnten verklämmte Blähungen sein. Dafür den Bauch kreisförmig massieren. Wenns nicht hilft, morgen schnellstens zum Arzt.

• 0
    Antwort von isidor72 isidor72

geh JETZT zum ARZT! An jedem grösseren Bahnhof gibt es eine Notarztpraxis. (Permanence) Wenn dein Blinddarm perforiert ist, kann z.B. Stuhlgang in den Bauchraum auslaufen, was zu einer Blutvergiftung führt. Nicht spassen mit einem jungen gesunden Körper!!

Kommentar von schlasah schlasahschlasah

Du fährst aber scharfe Geschütze auf. Da wird mir Angst und Bange

Kommentar von isidor72 isidor72isidor72

will nicht Angst machen, die Ops macht nicht weh, aber es kann dümmstenfalls wirklich gefährlich werden.

• 0
    Antwort von Sprosse007 Sprosse007

Bauch reiben im uhrzeiger sinn.. kann sein das dir ein pups quer sitzt damit bringt mann ihn auf denn weg!

• 0
    Antwort von Honey13 Honey13

emm das was ich dir schike ist zwar für die tage kannst es aber auch jetzt machen...

• 0
    Antwort von dassi19 dassi19

hä?? ma langsam arzt notarzt laber viell sagste ma was das für schmerzen sin

• 0
    Antwort von Vergesslich85 Vergesslich85

wenn de es nich mehr aushälst fahr ins Krankenhaus, hatte ich auch mal, waren angeschwollene Lymphknoten

• 0
    Antwort von mamlein99 mamlein99

Krämpfe?Bekommst du Magen -Darmgrippe?

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

Notarzt

• 0
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Wenn es so schlimme Schmerzen sind, wie du schreibst, dann ruf den Notarzt an.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

112 Anrufen-sofort!

• 0
    Antwort von Seele09 Seele09

schmerztablette?

• 0
    Antwort von Honey13 Honey13

also leg dich auch dene bauch und atme langsam tieg fein und aus..

• 0
    Antwort von myalee myalee

Kamillentee

kalt duschen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.