Frage von schniefnase123, 55

Bauchschmerzen weil ich zu spät gegessen habe HILFE?

Ich hab vor der Schule nichts gegessen weil ich spät dran war und hab auch kein Pausenbrot mitgenommen, hatte da schon voll Hunger und konnte erst gegen 11:30 zuhause was essen, ich hab jetzt voll die Krämpfe was soll ich machen es tut so weh

Antwort
von Neuter, 48

sowas hatte ich auch schon. du hast warscheinlich zu schnell und viel gegessen. leg dich hin und versuche das ganze auszusitzen. in solchen situationen kann man eigentlich nix machen

Antwort
von terrencehill, 31

Schnell spazieren gehen, ohne aber dabei zu joggen.

Die Bewegung tut gut, damit sich alles wieder entspannt.

Ansonsten hilft oft: Schwarztee trinken, nicht zu lange gebrüht: Also das Schwarzteekraut nur 1-2 Minuten ziehen lassen...

Antwort
von Hobbybastler123, 24

Ich würde Kamillentee trinken. Der bringt alles wieder ins Gleichgewicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community