Frage von Jasxcas, 90

Bauchschmerzen wegen Tabletten?

Hallo,
und zwar gings mir seit gester total schlecht. Ich habe gester 6 Novalgin 500 genommen und 7 Sandoz 500 und 2 Dafalgan Brausetabletten. Heute Morgen, als ich wach geworden bin, gings mir immernoch total schlecht also nahm ich ca 9 Mefenacide 500 alle ziemlich gleich nacheinander. Jetzt habe ich ziemlich Bauchschmerzen, habe das Gefühl ich muss mich gleich übergeben. Ich habe auch so ein stechen rechts unter der Brust und dazu wurde ich von jetzt auf gleich total müde und könnte sofort einschlafen. Mir ist auch total schwindelig. Ist das normal?

Antwort
von FlyingCarpet, 50

Such einen Arzt auf!

Kommentar von Jasxcas ,

Soll ich? Ist das nicht ein wenig übertrieben? Mir ist einfach nur schwindlig, habe bauchschmerzen und bin total müde aber sonst nichts

Antwort
von Geppert, 45

Lies mal bitte die packungsbeilage wie viele du max. In einem zeitraum nehmen kannst.

Aber eigentlich sollte dir deinen gesunder Menschenverstand schon sagen, dass du maßlos übertrieben hast.

Kommentar von Jasxcas ,

Erwachsene (bin 17) sollten nicht mehr als 4 Filmtabletten oder 8 Kapseln einnehmen am Tag. Das steht auf dem Zettel.

Kommentar von Geppert ,

ja und jetzt lies deinen eigenen text und überleg mal genau warum du Bauchschmerzen hast.

Kommentar von Jasxcas ,

Was soll ich tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community