hi leute... treffe mich morgen mit meiner ex... sind seid 10 tagen getrennt... würde sie echt gerne wiederhaben... frage mich jetzt nur was ich morgen nach möglichkeit sagen und nicht sagen darf ???
Antworten (6)
-
3Antwort von
LorelaiLorelai
Da wir ja nichts über eure Trennung usw. wissen, denke ich, dass es am besten ist wenn Du ehrlich zu ihr bist. Ehrlich mit Deinen Gefühlen und Wünschen, aber nicht zu viele Erwartungen haben, damit Du nicht enttäuscht wirst. Alles Gute und viel Glück.
-
3Antwort von
dispo1dispo1
Auf keinen Fall drohen á la: Wenn wir nicht wieder zusammen kommen,bringe ich mich um... Sondern ihr ehrlich sagen,dass du sie noch liebst und du noch ne Chance haben willst. Wenn du aber merkst,sie will es eigentlich nicht,dann akzeptiere es. Denn wenn sie nur aus Mitleid wieder mit dir zusammen kommt,ist es schlecht.
-
1Antwort von
emmelotte Eigentlich ganz einfach: Hör auf dein Herz und sag einfach die Wahrheit. Verstelle dich nicht um ihr zu gefallen, verschweige ihr nichts, mache keine Versprechen die du nicht halten kannst oder willst. Denn das klappt vielleicht während eures Treffens morgen - aber wenn du wieder auf Dauer mit ihr zusammen sein willst sollte alles ausgesprochen sein und jedem klar sein woran man ist und was der andere erwartet. Wenn du dich für sie verstellen musst macht das ganze doch auf Dauer keinen Sinn... so traurig das dann auch ist.
-
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
tief durchatmen....Was willst du morgen erreichen? Einfach nur ein nettes Gespräch oder sie bitten,daß sie zurückkommt? Setze dir ganz kleine Ziele, also morgen ein schönes Treffen,miteinander reden/lachen.Erstmal abtasten verstehst du? Nur nichts überstürzen,laß das morgige Treffen einfach auf dich zukommen,nicht zuviel erwarten (vielleicht hat sie auch Angst und ist aufgeregt?),bleib ruhig und locker.Je nachdem wie der morgige Tag verläuft kannst du weiterplanen.....
-
0Antwort von
bibiche das musst du eigentlich selbst wissen was du sagen kannst und was nicht, schließlich kennst du sie ja hoffentlich genug wenn du mal mit ihr zusammen warst und du musst auch wissen was sie hören will und was nicht!!! Mach dir aber keinen Stress, wenn sie dich noch treffen will, hat das ja schon was zu sagen...
-
0Antwort von
BELLA64BELLA64
Wenn du dir dessen nicht bewußt bist, dann wird dir wohl auch keiner raten können. Ihr habt bestimmt Gründe für die Trennung gehabt. Und deiner Frage nach zu urzeilen, hast du dir gar keine Gedanken darüber gemacht!
Kommentar von
Luzi4Luzi4 Drum ja auch der vielsagende tag. ;-)
ganz klar auch meine Meinung DH