Frage von MYNAMEISVIKA, 29

Bauchschmerzen. Was War das?

Hey. Habe heute Nacht so eine Frage schon mal gestellt. Also ich bin heute gegen 2 Uhr morgen wegen schmerzen im unterleib aufgewacht. Also es War unter dem Bauch links. Ich konnte nur auf der Seite liegen (rechts) und sonst ging nichts . Ich weiss nicht wie ich drauf kam aber uch bin einfach aufgestanden ziemlich gebeugt gegangen damit es nicht allzu schmerzt und bin dann zur tualiette. Habe mich zum pinseln "gezwungen" obwohl ich garnicht musste und dann hatte ich schiss mich wieder gerade zu stellen also hane ich mich km Bad einfach auf den Teppich gesetzt und einmischen gewartet. Danach konnte ich wieder richtig laufen und es hat glaube ich nicht mehr weh getan. Dann bin ich problemlos eingeschlafen und alles War gut. Kann mir jemand sagen was das war? Liegt es vlt daran das ich in der schule auf dem in der pause auf dem Boden sitze?

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 9

Sry. Autokorektur.
Ich habe mich zum pinkeln* gezwungen und

Antwort
von laurachenwoe, 10

Sowas hatte ich auch schon mal! Das ist der Darm, der rebbeliert! Hast du fettig gegessen oder so?

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ja zum Abend hatte ich Mega Hunger und hab n paar kekse und Käse gegessen. es fühlte sich nicht so an als hat es was mit. dem Darm zutun. ich habe immer Mega schiss wenn es um unterleib geht weil ich will ja wenn ich erwachsen bin Li der beckommen. ich War aber noch nie beim Frauenarzt. sollte ich jezt da hin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten