ich habe schon seit ca. 30min bauchschmerzen! was soll ich tuhen. hilft vieleicht tee dagegen?
Antworten (12)
-
1Antwort von
KiriyamaKiriyama
- Fencheltee oder KamilenTee
- Auf Klo
- auf Kissen mit Bauch legen
- Hand auf Bauch 1 stunde gedrückt halten
- schlafen gehen
- Tablette nehmen
- e.t.c
-
1Antwort von
blubber91 warmer tee, warme bettflasche hilft auch!
-
-
0Antwort von
Schmetterling1 Wärme hilft normalerweise, weil sich die Muskeln besser entspannen, und wenn alles entspannt ist dann rutscht´s auch!! Solltest du jedoch irgendwas entzündet haben dann hilft Kälte besser, versuch es aus, das merkst du sofort in der 1. Minute. Kein anderes Symptom kann auf so verschiedene Krankheiten hinweisen wie der Bauchschmerz. Ob Gallenbeschwerden, Stress, Magen-Darm-Infekt, Herzinfarkt oder Nieren- oder Wirbelsäulenprobleme - Bauchschmerzen sind äußerst vielfältig und bedürfen einer sorgfältigen Abklärung. Falls es schlimmer wird solltest du zum Arzt, nicht dass es ein entzündeter Blinddarm ist.
-
0Antwort von
GnubbiGnubbi
Wenn die Schmerzen vom Magen ausgehen ,dann kann ich dir Ingwer sehr empfehlen.Ein Stückchen gekaut hilft er sehr gut ,den Magen zu beruhigen .Hilft auch bei Übelkeit sehr gut .Ansonsten ist Wärme gut und entspannt die Muskulatur. Kümmeltee ist auch ein sehr gutes Hausmittel,ebenso wie Salbei,Fenchel ,oder Kamillentee. Ganz wichtig ist auch eine unverkrampfte Körperhaltung,also gerade sitzen oder liegen ,nicht zusammen krümmen. Ich drücke dir die Daumen auf schnell Linderung.
-
0Antwort von
Floh2Floh2
solltest mal versuchen aufs Örtchen zu gehen und das große Geschäft zu machen.... hört sich blöd an, hilft aber meistens.
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Lindenblütentee oder Heilerde. Auf jeden Fall hilft es das h aun tun zu lassen!
-
-
0Antwort von
rubytuesday78rubytuesday78
In die warme Wanne legen, hilft es ist alles ok. Wird es schlimmer solltest du zum Notarzt.
-
0Antwort von
Aennovy Gehts vielleicht etwas genauer? Männlein/Weiblein? Was gegessen? Magen oder Bauchschmerzen ?
Kommentar von
Dragon713Dragon713 männlich, gegessen habe ich suppe, bauchschmerzen.
-
0Antwort von
FunkelpunkelFunkelpunkel
tee, wärmflasche und die beine im liegen etwas anwinkeln (entlastet die bauchdecke)
-
0Antwort von
GoldfloeckchenGoldfloeckchen
ja sollte es. aber eigentlich hilft alles was warm ist z.b auch ein warmes bad.
oder aber die kirschkernsäckchen....geht schnell inner mikro