1

bauchschmerzen! was soll ich tuhen?

Frage von Dragon713 Dragon713

ich habe schon seit ca. 30min bauchschmerzen! was soll ich tuhen. hilft vieleicht tee dagegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Kiriyama Kiriyama
    • Fencheltee oder KamilenTee
    • Auf Klo
    • auf Kissen mit Bauch legen
    • Hand auf Bauch 1 stunde gedrückt halten
    • schlafen gehen
    • Tablette nehmen
    • e.t.c
  • 1
    Antwort von blubber91 blubber91

warmer tee, warme bettflasche hilft auch!

Kommentar von Igelspitz IgelspitzIgelspitz

oder aber die kirschkernsäckchen....geht schnell inner mikro

• 1
    Antwort von Badkittycat Badkittycat

Kamille oder Fencheltee

• 0
    Antwort von Schmetterling1 Schmetterling1

Wärme hilft normalerweise, weil sich die Muskeln besser entspannen, und wenn alles entspannt ist dann rutscht´s auch!! Solltest du jedoch irgendwas entzündet haben dann hilft Kälte besser, versuch es aus, das merkst du sofort in der 1. Minute. Kein anderes Symptom kann auf so verschiedene Krankheiten hinweisen wie der Bauchschmerz. Ob Gallenbeschwerden, Stress, Magen-Darm-Infekt, Herzinfarkt oder Nieren- oder Wirbelsäulenprobleme - Bauchschmerzen sind äußerst vielfältig und bedürfen einer sorgfältigen Abklärung. Falls es schlimmer wird solltest du zum Arzt, nicht dass es ein entzündeter Blinddarm ist.

• 0
    Antwort von Gnubbi Gnubbi

Wenn die Schmerzen vom Magen ausgehen ,dann kann ich dir Ingwer sehr empfehlen.Ein Stückchen gekaut hilft er sehr gut ,den Magen zu beruhigen .Hilft auch bei Übelkeit sehr gut .Ansonsten ist Wärme gut und entspannt die Muskulatur. Kümmeltee ist auch ein sehr gutes Hausmittel,ebenso wie Salbei,Fenchel ,oder Kamillentee. Ganz wichtig ist auch eine unverkrampfte Körperhaltung,also gerade sitzen oder liegen ,nicht zusammen krümmen. Ich drücke dir die Daumen auf schnell Linderung.

• 0
    Antwort von Floh2 Floh2

solltest mal versuchen aufs Örtchen zu gehen und das große Geschäft zu machen.... hört sich blöd an, hilft aber meistens.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Lindenblütentee oder Heilerde. Auf jeden Fall hilft es das h aun tun zu lassen!

• 0
    Antwort von rubytuesday78 rubytuesday78

In die warme Wanne legen, hilft es ist alles ok. Wird es schlimmer solltest du zum Notarzt.

• 0
    Antwort von Aennovy Aennovy

Gehts vielleicht etwas genauer? Männlein/Weiblein? Was gegessen? Magen oder Bauchschmerzen ?

Kommentar von Dragon713 Dragon713Dragon713

männlich, gegessen habe ich suppe, bauchschmerzen.

• 0
    Antwort von Funkelpunkel Funkelpunkel

tee, wärmflasche und die beine im liegen etwas anwinkeln (entlastet die bauchdecke)

• 0
    Antwort von Goldfloeckchen Goldfloeckchen

ja sollte es. aber eigentlich hilft alles was warm ist z.b auch ein warmes bad.

• 0
    Antwort von WaverlyPlace WaverlyPlace

Kamillen Tee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.