Hi habe Starke Bauchschmerzen im unteren Bauchraum, das geht shcon den ganzen Tag so, was könnte das sein? was kann ich dagegen tun? kann leider frühestens am Motnag zum arzt... Thx schonmal X3rr0S
Antworten (8)
-
0Antwort von
unserstarfuerunserstarfuer
Vielleicht die Periode. Da hat man auch im unteren Bauchraum schmerzen. Dagegen hilft Baden oder ein Wärmekissen ;)
Viel Glück ♥
-
0Antwort von
Kysyae Bei starken Bauchschmerzen habe ich sofort an Blinddarmentzündung gedacht! Wenn sie so stark sind, unbedingt möglichst schnell zum Arzt! Und wenn der starke Schmerz von einer Sekunde auf die andere weg ist --> sofort in die Klinik, denn dann ist der Blinddarm geplatzt.
Ich will keine Panik machen, du selber weißt am besten, wie stark die Schmerzen sind. Ich wollts nur gesagt haben! Ansonsten, Wärme tut immer gut, haben die anderen ja schon geschrieben...Wärmflasche, Tee (Kamille ist beruhigend) und auch für warme Füße sorgen. Ist meist auch ein Grund für Bauchweh...
Kommentar von
X3rr0SX3rr0S was für shcmerzen sind das bei ner Blinddarm entzündung?
Kommentar von
Kysyae Tut es denn stärker weh, wenn du dein Knie an den Bauch ranziehst?
Kommentar von
X3rr0SX3rr0S ja wenn ich ganz nah ranziehe tuts etwas mehr weh
Kommentar von
Kysyae Den Schmerz kann ich dir selbst nicht beschreiben, weil ich noch keine Blinddarmentzündung hatte. Die Schmerzen wirken sich auch bei jedem anders aus, auch die Symptome. Manche haben auch nur ganz leichte Schmerzen und ganz plötzlich geht ihnen schlecht. Symptome wären unter anderem (tritt aber wie gesagt nicht bei jedem auf) - Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen
zunächst ziehende bis kolikartige (also immer wiederkehrende) Schmerzen in den rechten Unterbauch
mäßiges Fieber bis 39 Grad (aber Fieber muss nicht sein)
Kommentar von
X3rr0SX3rr0S also schmerzen sind aufn gesammten unterbauch verteilt aber rechts shcon etwas stärker
-
0Antwort von
DanerDaner
Mädchen/Junge?
Beim Mädchen vielleicht Unterleibschmerzen aufgrund der Periode? Ansonsten vielleicht was falsches gegessen, oder zu viel Luft im Bauch.
Kommentar von
DanerDaner Oh okay, du bist ein Typ. Ich tippe auf die Luft im Bauch, zumindest wenn es krampfartige Schmerzen sind. Ist das der Fall?
Kommentar von
X3rr0SX3rr0S ja fühlt sich schon so krampfartig an
Kommentar von
DanerDaner Ja, dann ist das wahrscheinlich zu viel Luft im Magen/Bauch. Das habe ich auch öfter. Bei mir ist es dann am nächsten Tag weg. Mein Bruder hatte das mal zwei Tage, war dann im Krankenhaus, Darmspiegelung, glaub ich. Geh nächstes mal einfach zum Arzt und lass dir vielleicht was dagegen geben. Sollte ich vielleicht auch machen. :D
Kommentar von
X3rr0SX3rr0S ok ja mal hoffen das sich das dann quasi in luft auflöst xD
-
-
0Antwort von
Friend10Friend10
wärme hilft am bsten dagegen (bei manchen hilft aber auch kälte hört sich komisch an aber es stimmt)
-
0Antwort von
PrinzPissPrinzPiss
Kirschkernkissen/Wärmflasche auf den Bauch legen, Embryonenstellung einnehmen (entspannt die Muskeln) und Pfefferminztee trinken! :)
-
0Antwort von
BambuswasserBambuswasser
wärmekissen schon ausprobiert ? sonst schmerztabletten nehmen tee trinken..
Kommentar von
X3rr0SX3rr0S Ja mit ner Wärmflasche hab ichs schon probiert, schermittel waren wirkungslos und was für tees meinst du da im speziellen?
Kommentar von
BambuswasserBambuswasser ich persönlich finde kamille super. Sicher das es keine Magenschmerzen sind sondern Bauchschmerzen ???
Kommentar von
X3rr0SX3rr0S ja eigentlich shcon magen müsste weiter oben sein
Kommentar von
BambuswasserBambuswasser ok. ja dann würde ich es mal mit Tee versuchen und wenns immernoch nicht besser wird solltest du wirklich zum Arzt gehn. Nicht das es ne Blinddarmentzündung ist, da gehst du lieber gleich zum Arzt
-
-
0Antwort von
SirValentinSirValentin
vielleicht deine tage wenn du ne frau bist?
Kommentar von
X3rr0SX3rr0S wenn ich so an mir runterschaue mus sich feststellen das ich wohl keine Frau bin.
Kommentar von
SirValentinSirValentin schade, naja ich kann dich von hier aus eh nicht diagnostizieren :) geh zum arzt
als mann hat man die periode glaueb ich eher selten xD trotzdem danke
Ohh... Das ist mir jetzt aber peinlich... Ich wusste nicht dass du ein Mann bist...
Sorry