Bauchschmerzen was kann das sein...krebs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muß ganz sicher Krebs sein, oder vielleicht hast Du sogar Hunger und mußt was essen?

Hier wird dir *niemand* eine verlässliche Diagnose stellen. Wir können online keine Blutuntersuchung machen, deinen Bauch nicht abtasten und kennen auch deine Vorgeschichte nicht. Geh zu deinem Hausarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie um Himmels Willen kommst du auf Krebs?

Woher deine Beschwerden stammen, kann nur ein Arzt feststellen, und da solltest du auch mal hin gehen. Das kann von einer einfachen Verdauungsstörung bis hin zu einer Lebensmittelunverträglichkeit alles Mögliche sein, aber an Krebs würde ich zu allerletzt denken.

Geh zum Arzt und lass den schauen, dann weißt du, was dir fehlt und kannst was dagegen unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krebs ist eher unwahrscheinlich. Aber wenn es dich so beunruhigt, warum warst du dann nicht schon längst beim Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung