Frage von samsunggala6, 40

Warum hab ich Bauchschmerzen, was hilft?

Hallo, Ich hab ein leichtes Magen schnerzen ich hab aber kein hunger warum hab ich Bauchschmerzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fansens, 16

Bauchschmerzen müssen nicht nur wegen Hunger verursacht werden, es kann auch an Unverträglichkeit, Darmbeschwerden, oder etlichem anderen liegen ^^

Antwort
von xH1TM4N, 25

Denkst du vielleicht viel nach? An was schlimmes? Mach dir ein Wärme Kissen denk an nix und entspann dich

Antwort
von stirbsatan, 7

Gase im Bauch vielleicht, da gärt was