Frage von xjessiiiiex, 69

Bauchschmerzen wandern irgendwie?

Also ich war eine woche im KH wegen Schmerzen im Blinddarmberreich und die meinten da ist nichts ausser vielleicht eine kleine Reizung. Ich hab die schmerzen schon seit 3 wochen. Jetzt hab ich starke schmerzen auf der ganzen rechten Seite an und dass ist auch irgendwie alles hart und fühlt sich an wie so ein brennender und stechender schmerz. Verstopfung ist es nicht dass weiß ich. Aber was kann das sein?

Antwort
von Elisa149, 50

Wurde mit diesen Symptomen not Blinddarm operiert

Kommentar von xjessiiiiex ,

das problem ist die entzündungswerte sind nur ganz leicht hoch und auf dem ultraschall sieht man nix

Kommentar von Elisa149 ,

Männlich od. Weiblich? Bei frauen wird er eher frühzeitig herausoperiert (zur Sicherheit) wegen der nähe der eierstöcke sonst wende dich in ein anderes kh ;)

Kommentar von xjessiiiiex ,

weiblich aber ich bin 15 und bei uns gibt es nur ein kinderkrankenhaus, in die anderen darf ich erst wenn ich 18 bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community