3

Bauchschmerzen während dem Sex?

Frage von Matchbannana Matchbannana

Hallo ich bin 19 Jahre alt und seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.Also fast immer wenn wir miteinander schlafen habe ich starke bauchschmerzen , es fühlt sich so an als würde mir jemand kräftig auf die Blase drücken. Das ist doch nicht normal?? Also es ist bei fast allen Stellungen so Könnte mir jemand helfen ? P.s blöde Bemerkungen könnt ihr euch sparen , dass sage ich weil ich auf ernste Fragen meist dumme Antworten bekomme

Wäre euch wirklich Dankbar =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von doris11 doris11

naja,..da kann es viel Ursachen haben,..das du nicht locke genug bist, das du verkrampft bist , das dein Freund zu "heftig" ist, ... du solltest es mit deinem Freund besprechen, das er sachte mit dir umgeht, und ich würde auch mit dem FA sprechen, wenn das nicht aufhört, sowas gehört abgeklärt...

• 3
    Antwort von Acceber73 Acceber73

Hatte ich auch schon mal und mein ... Gespiele... war recht aktiv und "gut ausgestattet" (man, klingt das blöde...;o)). War auch stellungsunabhängig. Er soll mal nicht so heftig eindringen und seine Bewegungen nicht so schnell und stark ausführen. Es reicht schon, dass deine Gebärmutter etwas schief liegt. Vorher mal zur Toilette gehen, um die Blase zu entleeren kann helfen, wenn nicht, liegt es an den bereits genannten Dingen. Ich drück euch die Daumen, dass ihr euch da noch besser aufeinander einspielt!

• 2
    Antwort von jasmin1701 jasmin1701

das ist kein bauchweh,das sind die eierstöcke die man meistens spürt.zumiendest ists bei mir so.es ist nicht immer,aber manchmal hab ich dabei,so ein unterleibsziehen.das hat man meistens wen man ein myom hat.das kommt und geht.oder im jungen alter wie du,weil sich der frauenkörper immer ändert

• 2
    Antwort von WildpinkWitch WildpinkWitch

Das hört sich eher an als wenn der .... deines Partners größer ist, als du verträgst?

Hattest du dies früher auch schon??

Der Gynäkologe kann abklären, ob die Blase dort liegt, wo sie soll.

Kommentar von Matchbannana MatchbannanaMatchbannana

Also ich habe es erst seit ein paar Monaten an ihm kann es nicht liegen.Ich weiß dass meine Gebärmutter nicht dort liegt wo sie soll , könnte es daran liegen?

Kommentar von doris11 doris11doris11

natürlich kann es sein....

Das kann man aber nicht ändern :O

Kommentar von WildpinkWitch WildpinkWitchWildpinkWitch

Kann man doch,

Und wie?

• 1
    Antwort von tine20 tine20

ich hatte dieses problem auch schon mal, war deshalb ebi meiner fa und sie meinte mit der blase hat es nichts zu tun und die liegt auch richtig, vor dem sex soll ich immer erst auf die toilette gehen, und mein freund soll erst in mich eindringen wenn ich feucht genug bin und er soll am anfang nicht so heftig machen, bei mir hat es auch geholfen und ich hoffe es hilft bei dir auch

• 1
    Antwort von Berserker666 Berserker666

Hallo @ Matchbannana!

Ich würde dir auch Raten einen Gynäkologen aufzusuchen! Nicht das du noch zu deiner falsch liegenden Gebärmutter, vielleicht auch noch eine versteckte Zyste im Unterleib hast?! Wann warst du denn das letzte mal zur Untersuchung? In den letzten 8 Monaten? Denn, wenn " JA", dann solltest du dir vielleicht auch noch einen neuen Gynäkologen suchen, um eine zweite Meinung einzuholen!

Mfg

Berserker666

• 1
    Antwort von deppchef16 deppchef16

naja vllt solltest du ma zum arzt gehen !

• 0
    Antwort von Bettina867 Bettina867

19 sein wenn man von 93 ist,laber laber laber........

Eine Freundin hat diese Frage auf meinem profil gestellt -.-

• 0
    Antwort von gregor171183 gregor171183

lass mal deine blase cheken ob du sie dir verkühlt hast

• 0
    Antwort von Haltbarkeit Haltbarkeit

Du bist nicht 19, du bist 16 :O

Ich bin die eine Freundin von Matchbannana

Kommentar von Haltbarkeit HaltbarkeitHaltbarkeit

Und ich bin ein Mädchen das 16 ist :)

Kommentar von doris11 doris11doris11

ist doch egal,..es geht ja um die Schmerzen,...

• 0
    Antwort von ITDAU ITDAU

Ist möglich, habe ich auch schon gehört. Aber besser den Gynäkologen fragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.