Bauchschmerzen vor Stuhlgang, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, HuskyJackRussell.

Ganz ruhig bleiben, denn: Freund Darm beschwert sich nur gelinde über den Stress, den du dir beim Toigang offenbar selber machst - soll wohl schnellstmöglich gehen.

Die Toi sollte aber ein Ruheraum für jeden sein sprich, man hockt sich auf den Thron und schaltet von der Hektik der Welt ab, lässt Darm einfach machen - wenn er will.

Mag er nicht, lass einfach aus.

Dass er mit Bauchweh zirpt, hat mit deinem anderen Stress zu tun, und du solltest dich in kurzen Ruhezeiten mal mit dem klugen Kollegen (wird nicht umsonst Bauchhirn genannt) befassen, ihn sanft (Draufblick von oben) im Uhrzeigersinn massieren sowie dafür sorgen, dass er es schön warm hat.

LG + gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es auch beim Arzt Röntgen lassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkst Du genug? Das ist die einfachste Störung. Ausreichend Wasser trinken, in Bewegung bleiben, dann funktioniert auch der Darm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuskyJackRussel
10.11.2016, 20:57

Dankeschön!! Werde heute noch ein Spaziergang machen 

1

Vielleicht Verstopfung? Da gibt es Mittel in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es ist kann ich dir nicht sagen, aber mein Rat mache mal eine Magen Darm Sanierung mit 100% Natur, esse 5-6 Wochen lang täglich mit dem Frühstück 5-8 g DaRei fit.

Ein guter Darm ist gleich ein gutes Immunsystem.

Apotheke  Google, Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?