Frage von chozyy, 76

Bauchschmerzen vor Stuhlgang nach aufstehen, danach weg?

Hallo, meine Freundin(unregelmäßige periode) bekommt nun seit 3 Tagen kurz nach dem Aufstehen am morgen einen kurzen Stich in der bauchregion. Sie kann nicht genau sagen wo genau aber sie schließt auf den unterleib. Nachdem sie dann nach dem aufstehen auf dem klo war, gingen die schmerzen weg. Kann mir einer sagen was das bedeuten könnte? Schließt das auf eine schwangerschaft oder einfach auf eine einsetzende periode? Dazu muss noch gesagt werden dass ihre tage aufgrund ihres untergewichtes sehr unregelmäßig sind und sie manchmal auch einfach so leichte krämpfe kriegt. Hoffe mir kann einer helfen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gaz12345, 39

Periode im Kalender dokumentieren und regelmäßig Gynokologe/in aufsuchen. Ist im Stuhl blut? evtl, blutet etwas ein, wäre nicht so toll.

Aber wahrscheinlich hat das eher was mit dem Untergewicht zu tun und ruhig einen Ernährungsberater + Psychologen aufsuchen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community