Mein bruder spielt täglich sehr lange Playsatation, jetzt klagt er über Bauchschmerzen. Ist die Höllenkonsole schuld?
Bauchschmerzen von zu viel Playstation?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ClaudoraClaudora
Kann mir vorstellen, daß er einen nervösen Magen bekommt, Spiele verursachen ja immer auch bissel Adrenalinausschüttung und Unruhe. Ganz zu schweigen von Bewegungsarmut und ggf. vergessenem Essen. Gut wärs, wenn er einen abwechslungsreichen Tagesablauf hätte. Schade nur, daß Du Dir die Sorgen machst und nicht er. Hast Du einen guten Draht zu ihm? Dann sag ihm Deine Bedenken.
www.massagefreu.de
-
1Antwort von
boamclo Oh Gott!
Dieses Unding! Hat schon mein Leben zerstört!
Schau das du ihn da weg bekommst!!!
Bevor es zu spät ist, ich gebe ihm noch 3 Wochen!
Ich nehe an die Frage war ein Witz? o_O
-
0Antwort von
schwefelgruppeschwefelgruppe
na klar. jetzt hat er wahrscheinlich verstopfung, weil er so lange rumgesessen hat.
-
-
0Antwort von
haribojulia glaub nicht. playstation ist cool.ich spiel selber manchmal stunden am wochenende an der ps3 und krieg keine bauchschmerzen. :)
Er spielt ununterbrochen, isst nichts trinkt nichts spricht nicht. Von freitag bis sonntag kriegt man ihn da nicht weg . . . Wenn er aufhören soll, greift er sofort zu psp, Ds, PC,oder geht zu freunden und spielt da weiter. Am liebsten spielt er Ps und hat dabei die PsP auf dem schoß, um sofort etwas anderes zu spielen, wenn die PS gerade läd oder speichert.-Das machen viele von seinen freunden auch so, aber gesund oder normal ist es trotzdem nicht!