Frage von Jannis13092000, 8

Bauchschmerzen verhindern den schlaf?

Wie bereits im titel steht verhindern mir derzeit die Bauchschmerzen den Schlaf. Die Bauchschmerzen sind plötzlich nach dem essen aufgetreten und habe sie jz vorgestern gehabt dann 1 tag nicht und dann jz wieder. Die Schmerzen sind so stark dass ich nicht vernünftig einschlafen. Bin hellwach. Habe auch schon kamillentee probiert was beim ersten mal geholfen hat aber jz hatte es keinerlei Wirkung. Höchstens ein klein wenig Linderung die inzwischen verflogen ist. Dazu muss gesagt werden dass ict keine Wärmeflasche noch sonst etwas ähnliches im haus habe. Was soll ich tun? Ist es schädlich musik zu hören und dabei zu sitzen oder wie soll ich versuchen in den schlaf zu kommen trotz der schmerzen? Danke im voraus!

Antwort
von elocin170, 7

Entspannen ruhig atmen. Wenn das demnächst öfter vorkommt arzt aufsuchen. Hast du irgendwas gegessen das du sonst nicht ist? Was schlechtes evtl?
Gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten