Frage von Hilfe219, 8

Bauchschmerzen/ Unterleibskrämpfe?

Hallo
Ich habe seit 2 Monaten Bauchschmerzen/ Unterleibskrämpfe ich war schon beim Arzt und im kh der Arzt sagt das es der Eisprung sein könnte nur die Schmerzen dauernd meistens ca. So um die 2 Wochen die Ergebnisse von kh warte ich jetzt schon seit dem 6.10 ab jedesmal wenn ich anrufe sagen die das der Brief draußen ist bin langsam echt ratlos weil ich habe keine Kraft mehr weil durch die Schmerzen habe ich keinen Hunger mehr und keine Lust mehr irgendwas zu machen

Antwort
von schnuffel77777, 4

Dann ruf beim kh nochmal an und sag du hast den Brief noch nicht bekommen und das es wichtig sei, weil wenn du solche starke Schmerzen hast und seit 2 Monaten schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten