Hallo! Ich habe Bauchschmerzen unterhalb des Bauchnabels. Was kann die Ursache dafür sein? Kann es evtl. vom Darm (durch die Verdauung) entstehen?
Danke schonmal für eure Antworten!

Abwarten und viel Tee trinken. Wenns nicht bessert in ein paar Tagen mal beim Onkel Doktor vorbei schauen.. Der weiss das auch nicht, aber es beruhigt dich trotzdem. Dann gehts vorbei und alles ist gut!

also das kann einiges sein: moment ich frag mal schnell meine glaskugel:
.
ok, sie sagt (und das heute gebührenfrei): lege dir eine warmen wickel auf den bauch. sollte dies bis morgen - spätestens mittag - nicht weg sein, schau mal, was dein arzt dazu sagt...
Vielen Dank an deine Glaskugel ;).
Jetzt gehts mir schon viel besser. :)
BesserwissHoch3 am 3. August 2008 23:12 bitte bitte, aber mal ehrlich, wie sollen wir dir einen wirklichen rat in ärzlichen angelegenheiten geben? hoffst du hier, nur mediziner mit hellseherischen fähigkeiten zu finden?
Nein, ich wollte nur wissen was es sein könnte. Ist natürlich klar, dass niemand sagen kann was ich habe, aber um Rat fragen kann man doch, oder? ;)
BesserwissHoch3 am 3. August 2008 23:19 natürlich, aber es gibt viel zu viele möglichkeiten...
das kann alles sein, verdauung , eierstöcke, blinddarm...
der arzt weiß besser bescheid.

Hier kann niemand eine Blinddiagnose liefern! Ärzte sind auch nicht immer hier online! Versuchs erst einmal mit Wärme und wenn es nicht besser wird, dann gehst Du bitte morgen zum Arzt.
unterlaibschmerzen?
Brotlaibe haben auch Schmerzen?
hä? xD

Du hast mal wieder zu viel Erdbeeren gegessen!
Ich hab noch nie zu viel Erdbeeren gegessen. :)

Möglich ist alles... Ich würd sagen... GZA: da wird dir geholfen... jedenfalls besser als mit unseren (laienhaften [Ausnahmen gibts bestimmt!]) Ferndiagnosen...

Hatte ich auch mal. Könnte von einem entzündeten Haarfollikel herrühren. Schlimmer als tödlich wird's wohl nicht sein.