Frage von fraenkmadla1234, 243

Bauchschmerzen Unterbauch- wie zu enger Gürtel?

Hallo Ihr! Ich habe seit drei Tagen Bauchschmerzen im Unterbauch. Fühlt sich an wie ein zu enger Gürtel.... Was könnte das sein? Es drückt irgendwie auf Höhe der Hüfte beidseits, manchmal mehr links. Zeitweise fühlt es sich auch an wie Seitenstechen. Übel ist mir auch zwischendurch. Übergeben hab ich mich aber nur einmal. Liegen ist am angenehmsten. Heute musste ich drei Stunden Sitzen und jetzt ist es wieder Schlimmer. Mein Hausarzt hat mir nur Schmerzmittel gegeben und was gegen Übelkeit...

Antwort
von Wazuuuuup, 243

Ich bin ja kein Arzt aber vielleicht ein Leistenbruch? Hast du deinen Blinddarm noch? Gute Besserung und gehe zu einem anderen Arzt, der dich richtig untersucht!

Kommentar von fraenkmadla1234 ,

Blinddarm ist noch da ;-)

Aber beim Abtasten habe ich keine punktuellen Schmerzen

Kommentar von LiselotteHerz ,

Einen Leistenbruch sieht man nur im Ultraschall. Ich muss @wazuuuup recht geben, gehe mal zu einem anderen Arzt, am besten zu einem Internisten, die haben Ultraschallgeräte.

Antwort
von Jasm4n, 198

Ich habe das öfters. Der Arzt meinte ich sei verstopft.

Kommentar von fraenkmadla1234 ,

nein. Verstopfung hab ich nicht.

Antwort
von Wazuuuuup, 158

Und was kam raus?

Kommentar von fraenkmadla1234 ,

war wohl ein ziehmlich aggressiver Magen-Darm Virus, der bei uns rum ging. Bin eine Woche außer Gefecht gewesen... Aber jetzt ist wieder alles gut.

Kommentar von Wazuuuuup ,

Freut mich zu hören das es dir wieder besser geht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten