1

Bauchschmerzen unten rechts!

Frage von He1ko He1ko

Hallo,

Ich habe schon seit 4 Tagen Bauchenschmerzen rechts unten! Kann das der Blinddarm sein :( ? Ich kann aber auch schon länger nicht auf Toilette bekommt man dadurch unten rechts Bauchschmerzen?

Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von Hasii Hasii

Wenn es der Blinddarm wäre, würdest du hier sicher nicht mehr schreiben. also ich denke nein

• 1
    Antwort von badboybike badboybike

Ja das kann es! Ich habe 12 Jahre Unten rechts Schmerzen gehabt, aber der Blinddarm war nur gereizt, nicht akkut! Irgendwann war es dann doch soweit.

• 1
    Antwort von america america

es kann auch eine blinadrmreizung sein, der blindarm sitzt rechts dort wenn du den arm 90° winkelst, eine handbreite über dem hüftknochen. Aber den arzt wirst du nicht umgehen können

• 1
    Antwort von holsch holsch

Die Beschwerden können ziemlich schnell und überraschend einsetzen. Häufige Symptome bei einer akuten Blinddarmentzündung sind: Plötzliche Schmerzen in der rechten Bauchhälfte, Verstärkung der Schmerzen beim Husten, Niesen und Gehen, Wandern der Schmerzen in den rechten Unterbauch, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Brechreiz, Weißlich belegte Zunge, Erhöhte Temperatur (bis ca. 39 Grad), Verstopfung, Blähungen

http://www.medizinfo.com/gastro/appendix.shtml

• 1
    Antwort von kiramarie kiramarie

Akuter Blinddarm sind höllische Schmerzen. Kann schon gut sein, das die Schmerzen die du hast, daher herrühren,das du seit Tagen nicht mehr zur Toilette gehen konntest. Der Darm schlängelt sich ja durch fast den ganzen Bauchraum,daher kann es an jeder Stelle des Darms zu Schmerzen kommen.

• 1
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

Wenn du schon länger nicht auf Toilette kannst, dann kann es durchauseine Verstopfung sein. Dagegen solltest du etwas tun. Es muss nicht immer gleich der Blinddarm sein.

• 1
    Antwort von pierrot pierrot

Das kann der Blinddarm sein, aber auch eine Verstopfung! Mach den PC aus und geh eine Runde spazieren! Alles Gute!

• 1
    Antwort von zoffiechen zoffiechen

Ich würde sagen, dass ist der Blinddarm.

• 1
    Antwort von BonniesRanch BonniesRanch

Geh zum Arzt.

• 1
    Antwort von tinimini tinimini

Blinddarm Darmverschluss, las das vom Arzt abklären.

Kommentar von kiramarie kiramariekiramarie

Beides sind höllische Schmerzen!! Da würde er nciht mehr am PC sitzen.

Kommentar von tinimini tiniminitinimini

Normaler weise nicht! Aber leichte Reizungen können der Anfang sein.

• 0
    Antwort von Nina512 Nina512

Besuch beim Doc und eine Wärmpulle.Gute besserung. Nina512

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.