Hallo,
Ich habe schon seit 4 Tagen Bauchenschmerzen rechts unten! Kann das der Blinddarm sein :( ? Ich kann aber auch schon länger nicht auf Toilette bekommt man dadurch unten rechts Bauchschmerzen?
Danke im Vorraus
Hallo,
Ich habe schon seit 4 Tagen Bauchenschmerzen rechts unten! Kann das der Blinddarm sein :( ? Ich kann aber auch schon länger nicht auf Toilette bekommt man dadurch unten rechts Bauchschmerzen?
Danke im Vorraus
Wenn es der Blinddarm wäre, würdest du hier sicher nicht mehr schreiben. also ich denke nein
Ja das kann es! Ich habe 12 Jahre Unten rechts Schmerzen gehabt, aber der Blinddarm war nur gereizt, nicht akkut! Irgendwann war es dann doch soweit.
es kann auch eine blinadrmreizung sein, der blindarm sitzt rechts dort wenn du den arm 90° winkelst, eine handbreite über dem hüftknochen. Aber den arzt wirst du nicht umgehen können
Die Beschwerden können ziemlich schnell und überraschend einsetzen. Häufige Symptome bei einer akuten Blinddarmentzündung sind: Plötzliche Schmerzen in der rechten Bauchhälfte, Verstärkung der Schmerzen beim Husten, Niesen und Gehen, Wandern der Schmerzen in den rechten Unterbauch, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Brechreiz, Weißlich belegte Zunge, Erhöhte Temperatur (bis ca. 39 Grad), Verstopfung, Blähungen
Akuter Blinddarm sind höllische Schmerzen. Kann schon gut sein, das die Schmerzen die du hast, daher herrühren,das du seit Tagen nicht mehr zur Toilette gehen konntest. Der Darm schlängelt sich ja durch fast den ganzen Bauchraum,daher kann es an jeder Stelle des Darms zu Schmerzen kommen.
Wenn du schon länger nicht auf Toilette kannst, dann kann es durchauseine Verstopfung sein. Dagegen solltest du etwas tun. Es muss nicht immer gleich der Blinddarm sein.
Das kann der Blinddarm sein, aber auch eine Verstopfung! Mach den PC aus und geh eine Runde spazieren! Alles Gute!
Beides sind höllische Schmerzen!! Da würde er nciht mehr am PC sitzen.
Normaler weise nicht! Aber leichte Reizungen können der Anfang sein.