1

Bauchschmerzen und ziehen im nieren bereich

Frage von christine280889 christine280889

Halli Hallo, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. War am Dienstag nach der arbeit beim arzt weil ich ununterbrochen Bauchschmerzen hatte. Mein arzt hat mich dann gleich untersucht und ultraschall gemacht wo er aber nichts finden konnte ich sagte ihm auch das ich ein leichtes ziehen bei den nieren habe. Daraufhin sollte ich urin abgeben in diesem hatte ich ziemlich viele Backterien die sich bewegten er verschrieb mir ein Antipiotikum gegen diese Backterien. Am nächsten morgen bin ich dann wieder hin und er nahm mir gerneut urin der dann deutlich besser war. Blut nahm er mir auch dieses war wohl leicht entzündet. So heute ist donnestag und habe das gefühl das das ziehen bei den nieren schlimmer geworden ist und das Antipotikum ist auch leer und hab auch den ganzen tag keinen appetit! Soll ich morgen nochmal zu nem anderen arzt gehen??? Bitte um Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Ravenwings Ravenwings

Ja! Geh auf jeden Fall wieder hin!!! Das hört sich gar nicht gut an! Und ich bin zwar keine Ärztin, aber falls du eine Nierenbeckenentzündung haben solltest, ist das brandgefährlich!!!

• 1
    Antwort von jumboa jumboa

Du könntest mal zum Urologen gehen, der kennt sich damit am besten aus, nimm deine Befunde vom Urin mit und schreib dir auch den Namen vom Antibiotikum auf, damit er weiss, was du schon genommen hast. Gute Besserung!

Kommentar von mauwilein1984 mauwilein1984mauwilein1984

genau, allerdings war ich auch mal beim urologen und der meinte ganz dreist nach urinprobe ich hätte keine blasenentzündung, 2 stunden später beim hausarztja sie haben ne blasenentzündung sau dumm..... versteh ich bis heut nich,,,,und wenn man das öfter hat weiß man ja wohl das es so is...:)

• 0
    Antwort von Maiensee Maiensee

Geh nochmal zum Arzt. Am besten zum gleichen.

• 0
    Antwort von weissnochnicht weissnochnicht

das könnten auch schon kleine Nierenkoliken sein . Aber dann hättest Du auch Nierensteine und das müste Dein Artzt beim Ultraschall sehen können. Ist zwar eher ne Männerkrankheit ,aber kann auch jeder ander bekommen.

• 0
    Antwort von mauwilein1984 mauwilein1984

was für bakterien und wo? in den Nieren oder hattest du ne Blasenentzündung??? Weil sowas kann shconmal dauern und Antibiotika ne Woche is dann ein Muss, oder 3 auf einmal... ansonsten habe ich das mit den nieren auch seit jahren öfters.... aber kein arzt fand so was... eine rmeinte liegt an den rippenbögen(unsinn) ein anderer meinte leber, alles unsinn. du solltest dir genau sagen lassenw as genau es ist! und dann mal in ne uniklinik wenn s bleibt!

Kommentar von christine280889 christine280889

im Urin hatte ich Backterien mehr weiß ich auch nicht. Ich hatte nur starke Bauchschmezen und ziehen im nieren bereich

Kommentar von mauwilein1984 mauwilein1984mauwilein1984

also ich hatte das wie gesagt auch aber eben blasenentzündung sehr oft gehabt das mit nieren hab ich immer noch ohne diagnose...

Nächstes mal würd ich nachfragen! kannste ja immernoch machen! also ich versteh ehrlich nich wieso einen die ursache nich so intressiert wenn man beim doc sitzT!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.