Bauchschmerzen und Übelkeit.. Periode?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchschmerzen und Übelkeit sind meistens Anzeichen dafür. War bei mir auch so. Kopfschmerzen kenn ich eher weniger, genauso das schwindelige Gefühl, aber das ist bei jedem Mädchen verschieden. Ich würde ein paar Tage abwarten, dann weißt du es genauer.

Währender der Tage bleibt bei mir dieses seltsame Bauchschmerz/Übelkeitsgefühl, bzw. kommt es ab und zu mal. Ich habe aber auch eine Freundin die gar nichts spürt. Vielleicht hast du Glück und es ist so ;)

naja bauchschmerzen un überlkeit hat mein meistens während der periode wegen dem blutverlust und so und nicht davor... es könnte schon sein, aber ich glaube eher das das normal krank ist ;)

und es muss nicht sein das es mit den schmerzen so weiter geht ;) ich habe manchmal gar keine schmerzen und manchmal richtig schlimme..

wie fühlen sich die bauchscmerzen an und in welchen bereich des bauches sind sie ?

am besten ist du wartest einfach ab ;)

Unterleibsschmerzen. Nee ich war heute bei der Ärztin und die meinte, dass ich zwar a weng Schnupfen und so hab aber mit dem Bauch kann sie nichts feststellen und sie meint eben auch das es mit der Periode zusammenhängt.. Ich kenne seeehr viele Leute, die ne Woche vor ihrer ersten Periode so Unterleibsschmerzen etc. hatten. Von daher wäre es nichts ungewöhnliches. Ich hab auch verstärkten Ausfluss und so.. Das ist echt nervig weil dann echt alles nass bzw. feucht ist und ich panisch aufs Klo renne weil ich denke, dass es meine Tage sind aber dann isses doch nur verstärkter Weißfluss.. :(

@mileey99

ja kann eh sein das du deine periode bekommst und so ... aber verstärkter ausfluss muss auch nicht unbedingt ein annzeichen sein denn ich hatte 2 mal extremen ausfluss und trotzdem nicht eine tage bekommen... aber wenn du das erste mal deine tage hast ist es meistens eh nicht gleich so stark ;) wirst sie schon noch früh genug bekommen... wie lange hast du denn weißausfluss schon ? aber ich denke schon das du sie bald bekommen wirst :)

@LePe95

Ich habe meinen weisfluss schon ziemlich lange.. 2 1/2 Jahre. Naja es gibt kein zu lang aber meine Mom und Oma haben sie auch so in dem Alter bekommen.. also ihre Periode.

Es kann durch aus sein das du deine Periode bekommst, wo hast du genau diese Bauchschmerzen? immer wenn ich meine Periode habe, habe ich immer bauchweh im Bereich der Eierstöcke und schlecht ist mir auch immer..

So in und unter der Bauchnabel-Gegend.. also doch eher Unterleibsschmerzen.. wenn mir sonst schlecht ist und ich so "abtaste" ist des eher in Magengegend.. und jetzt fühlt des sich so.. ziehend aufgeblasen vor..

Hallo,

Ich habe auch dass gleiche problem:)  ich bin 11 fast 12 (am 11.07) von oben nach unten teile ich dass gleiche problem mit dir.  Seit 1 bis 2 jahren habe ich auch den ausfluss aber seit 3 oder 4 tagen habe ich auch bauchschmerzen und co.  Ich wollte dich fragen ob du deine tage jetzt bekommen hast damit ich auch darauf vorbereitet bin:) meine freundin ist 12 und hat ihre tage seit einem jahr und sie meine dass man an diesen tagen  viel schokolade isst und dass man agro wirkt und und und…

Lg

xoangelxd

Wenn du bauchschmerzen hast ist das ein zeichen das du deine periode kriegst und die erste tut am meisten weh finde ich von meiner sicht her