Frage von whoami90, 40

Bauchschmerzen und Übelkeit beim Treffen oder auch schon Denken an die Freundin?

Hallo, mich plagen seit 2 Wochen starke Bauchschmerzen und Übelkeit, wenn ich mich mit meiner Freundin treffen oder auch schon länger an sie denke.

Seit 2 Wochen kann ich mich nichtmehr richtig mit ihr treffen, da ich jedesmal vor dem Klo hänge. Wenn ich alleine bin und nicht an sie denke habe ich dieses Problem nicht.

War bereits beim Arzt und habe mich komplett untersuchen lassen, aber alles war in Ordnung.

Ich liebe meine Freundin und möchte sie nicht verlieren, also mit ihr Schluss machen. Kennt ihr eine Lösung? Sich ablenken beim Treffen und nicht an die Übelkeit zu denken ist immer leicht gesagt, aber für mich in diesen Situationen einfach nicht machbar!

Ich hoffe echt das es hier jemanden gibt, der ähnliches hatte und weiß was ich tun könnte! Vielen Dank an euch!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo whoami90,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Freundin

Antwort
von natow, 40

das klingt ja so, als würde dir etwas in der bezeihung sehr auf den magen schlagen, also kopfsache. da wird der hausarzt natürlich nichts organisches finden können. wo liegt das problem, warum bist du so aufgeregt/ angespannt? sprich es doch an - bei deiner freundin. vllt. kennst du sonst jemanden, mit dem du darüber reden kannst. es gibt nichts gutes, außer man tut es. viel erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community