Bauchschmerzen und Übelkeit beim Treffen oder auch schon Denken an die Freundin?

1 Antwort

das klingt ja so, als würde dir etwas in der bezeihung sehr auf den magen schlagen, also kopfsache. da wird der hausarzt natürlich nichts organisches finden können. wo liegt das problem, warum bist du so aufgeregt/ angespannt? sprich es doch an - bei deiner freundin. vllt. kennst du sonst jemanden, mit dem du darüber reden kannst. es gibt nichts gutes, außer man tut es. viel erfolg!