Bauchschmerzen und Schmerzen unter der linken Rippe seit ca einem Monat. Was kann die Ursache sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut's beim atmen weh? Google mal Pneumothorax, falls es so was sein könnte geh schnellstmöglich zum Arzt.

Will dir keine Angst machen aber hab zwei Bekannte die so was hatten und nicht gemerkt haben bis ein lungenflügel kollabiert ist und dann kann es schnell sehr gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilykati
30.12.2015, 07:54

Ja es tut weh egal was ich mach. Egal ob ich nur trinke, esse oder eben atme.

0

Seit einem Monat und Du hast noch keinen Arzt konsultiert? Sehr seltsam, aber hier darf und soll niemand eine Diagnose stellen, also wenn es am 02.01.2016 immer noch schmerzt, geh zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilykati
30.12.2015, 19:57

okay. Ich War deshalb schon mal im Krankenhaus und beim Hausarzt und die haben nichts gefunden

0

Das verrät Dir sehr gerne Dein Arzt, nachdem er Dich untersucht hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung