1

Bauchschmerzen und Schlecht??

Frage von Ziimsternchen Ziimsternchen

ist das normal wenn man die tage hat??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Ja, weil sich die Gebärmutter zusammen zieht = es kann zu Bauchkrämpfen & Übelkeit kommen.

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Erst das mit deinem Freund, und nu das noch. Geh am besten ins Bett mit ner Wärmflasche!

Kommentar von Ziimsternchen ZiimsternchenZiimsternchen

jaja.. is doch extra da oder?? ich meine die internetseite oder??!

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Immer erst die FAQ, AGB´s und Richtlinien lesen bitte!

• 1
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Ja, das ist vollkommen normal. Prodolor kann Abhilfe verschaffen.

• 1
    Antwort von Hathor Hathor

Jop, kann vorkommen. Kauf dir in der Apotheke "Dismenol". Die nehm ich immer, wenn es zu viel wird.

• 1
    Antwort von minimimi minimimi

Ja, bei manchen schon.Kamillentee hilft!!!

• 1
    Antwort von blaueFee blaueFee

Bauchschmerzen ja, natürlich, Übelkeit nein, nicht unbedingt, kann aber auch mal vorkommen.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Sammelst Du Punkte oder willst Du aufgeklärt werden? Wenn ihr eure Tage habt..

SAG mal für was is bitte die seite da??! um FRAGEN zu stellen..

was kann ich bitte dafür, wenn ich fragen habe.. darf ich jetzt die nicht mal mehr stellen??! außerdem. für was sind die punkte überhaupt wichtig??!

Kommentar von Hathor HathorHathor

Sie darf doch Fragen, was sie will? Musst ja nicht reinschauen -.-

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Nicht was sie will, entsprechend den Richtlinien und für solche Fälle wie sie gibt es www.Gesundheitsfrage.net

AhA

also soll ich mich entschuldigen, dass ich meine tage hab und die sachen die fragen die ich da reingschriem hab noch nie hatte und das für mich kommisch is und ich mir gedanken drüba mach??!

bist bestimmt männlcih.. schade dass es keine buttons gibt für schlechte antworten denn genau das is eine von dir!!!

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

ist normal. Keine Sorge

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.