ist das normal wenn man die tage hat??
Antworten (8)
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
Ja, weil sich die Gebärmutter zusammen zieht = es kann zu Bauchkrämpfen & Übelkeit kommen.
-
1Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Erst das mit deinem Freund, und nu das noch. Geh am besten ins Bett mit ner Wärmflasche!
-
1Antwort von
cyclomethiconecyclomethicone
Ja, das ist vollkommen normal. Prodolor kann Abhilfe verschaffen.
-
-
1Antwort von
HathorHathor
Jop, kann vorkommen. Kauf dir in der Apotheke "Dismenol". Die nehm ich immer, wenn es zu viel wird.
-
1Antwort von
blaueFeeblaueFee
Bauchschmerzen ja, natürlich, Übelkeit nein, nicht unbedingt, kann aber auch mal vorkommen.
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Sammelst Du Punkte oder willst Du aufgeklärt werden? Wenn ihr eure Tage habt..
Kommentar von
ZiimsternchenZiimsternchen SAG mal für was is bitte die seite da??! um FRAGEN zu stellen..
was kann ich bitte dafür, wenn ich fragen habe.. darf ich jetzt die nicht mal mehr stellen??! außerdem. für was sind die punkte überhaupt wichtig??!
Kommentar von
HathorHathor Sie darf doch Fragen, was sie will? Musst ja nicht reinschauen -.-
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Nicht was sie will, entsprechend den Richtlinien und für solche Fälle wie sie gibt es www.Gesundheitsfrage.net
Kommentar von
ZiimsternchenZiimsternchen AhA
also soll ich mich entschuldigen, dass ich meine tage hab und die sachen die fragen die ich da reingschriem hab noch nie hatte und das für mich kommisch is und ich mir gedanken drüba mach??!
bist bestimmt männlcih.. schade dass es keine buttons gibt für schlechte antworten denn genau das is eine von dir!!!
-
jaja.. is doch extra da oder?? ich meine die internetseite oder??!
Immer erst die FAQ, AGB´s und Richtlinien lesen bitte!