1

Bauchschmerzen und Müdigkeit

Frage von Gubbelpage Gubbelpage

Hallo, ich wollte mal fragen, ob das "normal" ist, wenn man Bauchschmerzen hat und dann müde wird???

Also keine Menstruationsbauchschmerzen...

Kennt das einer von euch?^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Subsifu Subsifu

Ich denke mal ein Arzt kann dir da mehr helfen es gibt einfach tausende Gründe warum das bei dir so ist^^

• 0
    Antwort von Marussia88 Marussia88

Ich hab so was gehabt, wenn ich mein erstes Job hatte und ein paar Tage sehr aufgeregt war.

• 0
    Antwort von PuderZucker47 PuderZucker47

Jo! Hoffentlich hast du gut gefrühstückt^^ Das mit der Müdigkeit in Kombination mit Bauchschmerzen schließt auf zu wenig Kohlenhydrate also Kalorien..also immer viel und verschieden essen! Bei Müdigkeit hilft was zutrinken^^ Viel glück :D

Kommentar von Gubbelpage GubbelpageGubbelpage

naja... kann eig nicht sein... ich esse normal und ich trinke auch genud ;-) so minimal 1 1/2 L /Tag?!

Also... hm...^^

Kommentar von PuderZucker47 PuderZucker47PuderZucker47

Spring herum xD Damit regst du den Kreislauf an^^^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.