Frage von Otelena, 118

Bauchschmerzen und Krämpfe nach Sex ohne Kondom?

Huhu:) 

Ich nehme seit Ca. 3 Monaten die Pille. Ich nehm sie immer pünktlich um 22 Uhr. Dann hätten mein Freund und ich Sex ohne Kondom. Seitdem er gestern in mir gekommen ist, hab ich gestern und heute fürchterliche Bauchschmerzen. Woran liegt das? Schwanger?

Antwort
von GreenyH, 89

Also ich habe selbst ein Kind und habe nicht gemerkt als ich befruchtet wurde. Denke aber auch nicht das sich das so äußert.
Vielleicht war es auch einfach "zu heftig"?!
Wenn du dir unsicher bist und noch keinen Nachwuchs möchtest, hol dir die Pille danach. Damit bist du dann auf der sicheren Seite.
Alles gute für dich! :)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Pille Danach ist ein Notfallmedikament und in diesem Fall absolut unnötig!

Kommentar von GreenyH ,

Als ich die antwort geschrieben habe war der Text oben noch nicht da nur die Frage also beruhig dich. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten