Frage von Bliblablu2000, 17

Bauchschmerzen und kopfschmerzen. Was kann es sein?

Also ich habe seit 2 wochen starke bauchschmerzen die 5 minuten gehen und dann für ne halbe stunden aufhören. Egal was ich esse es kommt einfach, manchmal ist es so stark das ich kaum laufen kann. Der Arzt meinte es könne ein reizdarm sein aber ich hab mich bei Betroffenen infomiert und die haben noch andere Begleitsymptome. Ich denke kaum das es ein Reizdarm . Ich hab auch seit längerem öfter als sondt Kopfschmerzen. Was soll ich tun? Was könnte es sein? Ich bin 16

Antwort
von Sillexyx, 11

Kann auch eine Magenschleimhaut Entzündung sein. Kopfschmerzen können viele Ursachen haben, wenig essen, trinken, wenig Schlaf zum beispiel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten