Frage von Lulu9698, 41

Bauchschmerzen und hungrig?

Ich mache mir sorgen um meine Freundin. Sie hat öfters Bauchschmerzen und so einen Druck im Unterleib. Trotzdem ist sie ständig hungrig und isst die ganze Zeit. Was könnte mit ihr los sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von prpopipa, 18

Also wenn ich starke Schmerzen im Unterleib habe und ständig esse oder gereizt bin, habe/bekomme ich zu 99,99% meine Periode... 

Antwort
von Izatrash, 15

Wie alt ist sie denn? Und es kann natürlich auch sein das sie ihre Regel das erste mal bekommt oder sie schon hat. Oder sie ist schwanger... gibt natürlich auch mehr Gründe. Sollte es nach 1 Woche nicht weggehen würde ich raten zum Arzt zu gehen. Lg

Antwort
von fary1963, 30

Vielleicht ist es die Pubertät, da du ja auch sagst sie hat Schmerzen im Unterleib.

Antwort
von mang0tang0, 11

vllt schwanger, oder show, oder bulimie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten