Frage von fxlxox, 32

Bauchschmerzen und hals schmerzen hilfe?

Hey, seitdem meine Periode zuende ist, habe ich ständig hals schmerzen und unterleibschmerzen, es blubbert auch etwas, hatte das schonmal jemand, ich glaube eher das ist eine Erkältung habe aber trotzdem Angst

Antwort
von jillgreub, 18

Hast du die periode zum ersten mal ? Das bauchschmerzen haben kann eine magenverstimmung oder auch lösendes blut der periode sein dieses blubbern ist wahrscheinlich wasser im magen und halsschmerzen sind erkältung 😉

Kommentar von jillgreub ,

sry die frage falsch verstanden das ist eine erkältung/grippe

Kommentar von fxlxox ,

hey, nein seit 3 jahren habe ich sie danke für die antwort :)

Kommentar von jillgreub ,

seit wann ist die periode zu ende ? wenn es schon länger her ist kann es der eisprung sein...

Kommentar von fxlxox ,

seit samstag

Kommentar von jillgreub ,

ich hab da auch immer schmerzen 😕😕😕 beim eisprung

Kommentar von jillgreub ,

nee

Kommentar von jillgreub ,

dann hast du dir leider was eingefangen 😕😕 gute besserung 😉☺

Kommentar von fxlxox ,

ohh Dankeschön :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten