Frage von Hilfmirxd, 38

Bauchschmerzen und Durchfall was könnte es sein?

Hallo,

Ich hatte gestern starke Bauchschmerzen Durchfall und Fieber (39,4) und heute habe ich nur noch Bauchschmerzen und Durchfall ich kann auch nichts essen oder trinken ich habe so ein Druck Gefühl im bauch.. die schmerzen sind Links Ende der rippen bis zum bauchnabel ich habe auch schluckprobleme ..

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Magen- Darm- Grippe!

Kommentar von Hilfmirxd ,

Okay danke sollte ich zum Arzt und weißt du was dagegen hilft ? 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn das Fieber weg ist,dann reicht es, wenn du viel trinkst, am besten Mineral Wasser, oder Kamillen -, oder Pfefferminz Tee.

Wenn du wieder Appetit hast, versuch es mit einer Suppe, ansonsten Zwieback!

Gegen die Schluck Beschwerden kannst du mit Salbei Tee gurgeln, dir aus der Apotheke Lutschtabletten besorgen u. was gegen den Durchfall, wenn er nicht besser wird.

Gute Besserung!

Kommentar von Hilfmirxd ,

Danke ! Das Problem ist ja das wenn ich was trinke oder esse sofort stärkere schmerzen bekomme .. aber ich werde es mal versuchen 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann laß erst mal das Essen u. versuch es mit Tee in kleinen Schlückchen!

Wenn es natürlich die nächsten Tage nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten