gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
95 

Bauchschmerzen und Durchfall - organisch alles o.k., was kann die Ursache sein?

gefragt von klaramarie am 24.05.2007 um 13:01 Uhr

Mein Kollege hat immer mal wieder Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall, nicht sehr schlimm, aber es kommt immer wieder. Sein Hausarzt sagt, dass organisch -Blutwerte und Ultraschall- alles ok ist. Könnte es eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder so etwas sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18486)
Durchfall und Bauchschmerzen (1)