Frage von Polat0068, 69

Bauchschmerzen und Durchfall nach Gastroskopie?

Habe starke Bauchschmerzen und Durchfall hatte vor 2 Tagen magenspiegelung jetzt hab ich starke Schmerzen und Durchfall ist es normal

Hab kleine Magenschleimhaut Entzündung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternschnuppe40, 56

Da solltest lieber einen Arzt fragen ich hatte das nicht nach der Spiegelung .

Antwort
von Tigerkater, 51

Nein, das ist nicht normal nach einer Gastroskopie. Hast Du ein Präparat gegen die Schleimhautentzündung bekommen ? Wenn ja, den Beipackzettel lesen. Wenn nein, Montag auf jeden Fall noch einmal zu dem Arzt gehen, der diese Spiegelung durchgeführt hat !