Frage von Strawberrycake5, 34

Bauchschmerzen und Durchfall- was kann man tun?

Hallo! Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre und hatte letzten Sonntag extreme Bauchschmerzen und Durchfall gehabt. Danach hatte ich unter der Woche noch weiterhin ab und an Bauchschmerzen aber keinen Durchfall mehr. Heute habe ich dann recht viel ungesundes Zeug gegessen(Tortellini mit Sahnesauße, zwei Kugeln Milcheis, Chips, Schoki...) und habe jetzt gerade wieder Bauchscmerzen und Durchfall gekriegt. Was kann ich tun, damit es dauerhaft aufhört? Danke im Voraus LG Strawberrycake

Antwort
von couldntholdyou, 18

Geh mal zum Arzt und lass einen Allergietest machen. Vielleicht hast du eine Lebensmittelunverträglichkeit und es treten deshalb diese Symptome auf. Oder du bist einfach nur krank. 

Ansonsten würde ich mal fettiges Essen weglassen und deine Ernährung etwas gesünder gestalten. 

Kommentar von Strawberrycake5 ,

Eigentlich esse ich sonst recht gesund aber das war halt ne Ausnahme weil ich bei meiner Cousine auf dem Geburtstag war und dort hab ich mir halt auch mal was gegönnt:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten