Frage von PeterOlsen, 59

Bauchschmerzen und Brechreiz am Morgen?

Hallo. Ich bin 14 und habe seit einigen tagen Brechreiz und Bauchschmerzen. Das komische ist allerdings das es erst einige Minuten nach dem aufstehen eintritt und nach ca. 3 stunden wieder aufhört. Weiß jemand was das ist oder was man dagegen tun kann?

Antwort
von Heiegirl1, 37

Was das genau ist kann ich dir leider nicht sagen, aber genau das selbe hatte ich auch mit 14. Ich würde dir enpfehlen zu einem Arzt zu gehen. Bei mir hat das zwar nichts gebracht, aber vielleicht hilft es ja dir.

PS. Ich bin 16 und habe bis heute diese Bauchschmerzen.

Antwort
von fitgirl01, 39

Schwangerschaft ist ausgeschlossen?

Kommentar von PeterOlsen ,

Ja ich bin männlich. :D 

Kommentar von fitgirl01 ,

achso. Es kann eine leichte Infektion sein. Falls es in 1-2 Wochen nicht besser wird. Würde ich einen Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten