Frage von negromie200, 47

Woher kommen diese Bauchschmerzen, Übelkeit und dieser Blähbauch?

Hallo Und zwar habe ich seit ca 2-3 Wochen einen blähbauch. Immer wenn ich was esse oder trinke merke ich wie mein Bauch sich auf bläht.ich habe ein übelkeitsgefühl und weiss nicht was es ist.Ich war vor paar Tagen beim artzt und er hatte ein Ultraschall gemacht und er hat gesagt ich habe viel Luft im Bauch und habe lexana Tabletten bekommen gegen Blähungen aber die helfen nicht.....ich habe son Gefühl das ich brechen muss aber muss es nicht nur aufstossen wo manchmal was mit hoch kommt.manchmal steigen die schmerzen von den Bauch in Unterleib der fraunartzt meine auch es sei alles OK aber woher kann sowas kommen bitte antworten wenn ihr sowas kennt. Danke schon mal im voraus

Antwort
von Schwoaze, 32

Könnte direkt eine Allergie oder Unverträglichkeit sein!

Kommentar von negromie200 ,

Aber von was 

Kommentar von Schwoaze ,

Das ist eine GUTE FRAGE! Es gibt so viele Möglichkeiten, dass es nichts bringt, selbst herumzuprobieren. Am besten lässt Du einen Allergietest machen... und einen Unverträglichkeits-Test. Das ist nicht das selbe!! Dein Hausarzt weiß vielleicht, zu wem Du deswegen gehen könntest.

Antwort
von SiroOne, 31

Vielleicht RDS Reizdarmsyndrom oder RMS Reizmagensystrom

Kommentar von negromie200 ,

Was ist das genau

Kommentar von SiroOne ,

Naja es ist harmlos aber sehr schwer raus zu bekommen woher das ist und was hilft. Wie lange hast du das denn schon?

https://de.wikipedia.org/wiki/Reizdarmsyndrom

http://www.internisten-im-netz.de/de_reizdarm-oder-reizmagen-syndrom_722.html

Antwort
von Modem1, 20

Leber, Galle  sind manchmal die Übeltäter und auch die Bauchspeicheldrüse.

Kommentar von negromie200 ,

Ich bin 15 Jahre :o

Kommentar von Modem1 ,

Na du siehst ja das noch nicht mal der Doktor richtig klar kommt.Eines ist jedoch Fakt die Verdauungssäfte sind sehr wichtig auch Gallensaft zur Fettverdaung.Und wenn da was nicht zusammenarbeitet entstehen Probleme.Denn mit 15 Jahren habe ich auch Magenprobleme gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten