Frage von kakashi123, 59

Bauchschmerzen, Übelkeit und Schokolade?

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich immer wenn ich richtige Mahlzeiten zu mir nehme Bauchschmerzen bekomme und mir übel wird. Zudem habe ich immer wieder den Drang Süßes wie zb Schokolade zu essen, was ich normalerweise vermeide. Obwohl ich genug schlafe bin ich auch sehr oft den kompletten Tag erschöpft und müde. Kann mir jemand einen Rat geben was ich tun kann oder haben könnte ? Vielen Dank im Vorraus schonmal :) Kakashi

Antwort
von DinariSun, 59

Bei mir hat sich damals herausgestellt das ich eine leichte schilddrüsenüberfunktion habe.

Vielleicht einfach mal zum Arzt gehen Symptome schildern.

Der Arzt wird sicherlich wissen wie er dir helfen kann 

Kommentar von kakashi123 ,

Okay, danke :)

Antwort
von gernehelfen1993, 55

Schokolade hilft manchmal auch. Zuckerspiegel wahrscheinlich niedrig.

Kommentar von kakashi123 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community