Frage von Lysa98, 116

Bauchschmerzen, Übelkeit und Kopfdruck nach essen was kann es sein?

Hallo ihr lieben,

Hab ein kleines Problem. Seit ungefähr 1 Woche habe ich nach dem essen immer kopfdruck, Bauchschmerzen und Übelkeit. Diese Symptome gehen nach 1 - 2 Stunden weg. Traue mich nicht zu essen, weil die Symptome dann wieder auftreten. Hab in der Woche 4 Kilo abgenommen weil ich weniger als eine Hand voll esse. Vielleicht muss ich noch erwähnen das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe & Tabletten dafür nehme.
Weiß vielleicht einer von euch an was es liegen könnte?

Danke im Voraus:-)!

Antwort
von Schwoaze, 99

Von Schilddrüsenunterfunktion habe ich keine Ahnung. Wenn Du die Beschwerden aber immer nach dem Essen auftauchen, hat das möglicherweise was mit der Verdauung zu tun.

Vielleicht hast Du Dir eine Allergie oder Unverträglichkeit eingefangen?

Kommentar von Lysa98 ,

Fruktose und lactose Test wurden gemacht vor einem Jahr die waren negativ.

Kommentar von Schwoaze ,

Wurdest Du auf Allergien oder Unverträglichkeiten getestet? Das sind 2 verschiedene Tests. Bei Allergietests war bei mir auch alles negativ, bei Unverträglichkeiten war die Liste endlos!

Du wirst ja auch wissen, dass man sowas von heute auf morgen bekommen kann.   ...muss ja nicht sein, war nur so eine Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community