Frage von Ichwilllsterben, 55

Bauchschmerzen, Übelkeit, starke Kopfschmerzen und unwohlsein?

Hallo ihr Lieben, ich fühle mich seit einigen Wochen total schlapp und müde. Außerdem bin ich total durch den Wind. Zudem habe ich seit Zwei Wochen ungefähr starke Kopfschmerzen und mir ist leicht übel. Seit gestern Abend habe ich schmerzen und ein komisches Gefühl im Oberbauch und die Übelkeit ist auch stärker geworden.

Falls ihr das kennt, was ich nicht hoffe Liebe Grüße Lotte K.

Antwort
von reginarumbach, 46

ein besuch beim arzt wäre so langsam mal angezeigt...

das könnte alles mögliche sein. solche übelkeit gibt es auch bei einer entzündung der bauchspeicheldrüse aber auch bei tausend anderen sachen. du brauchst einen erfahrenen arzt, der ein guter diagnostiker ist. gute besserung!

Kommentar von Ichwilllsterben ,

Danke für deine Meinung, du kannst mir nicht zufällig einen Arzt im Kreis Braunschweig empfehlen? 

Kommentar von reginarumbach ,

leider nicht. wohne in einer ganz anderen ecke des landes. trotzdem gutes gelingen dir..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community