Frage von paulchenpanter4, 25

Bauchschmerzen, Übelkeit, Schwindel etc, was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben, ich weiß mir kann keiner hier genau sagen was ich hab oder was ich nicht hab aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Seit ziemlich genau zwei Einhalb Monaten plage ich mich mit Bauchschmerzen. Mal sind sie schlimm und einfach schrecklich unangenehm manchmal sind sie aber auch komplett weg. Zwischendurch ist mir auch manchmal so schlecht, hab Durchfall und mir ist ganz schwindelig. Ich war damit schon bei zwei Ärzten aber wirklich weiter helfen könnten Sie mir nicht. Der eine meinte ich solle die Pille absetzen und der andere meinte es läg an Glutenunverträglichkeit, jedoch ernähre ich mich seitdem komplett glurenfrei und es hilft wirklich gar nichts! Ich mache mir auch echt Sorgen um eine Schwangerschaft , wäre sowas möglich und hätte der Arzt das nicht feststellen müssen? Ich habe nächste Woche noch einen Termin beim Frauenarzt. Kann es vielleicht auch was mit Stress zu tun haben aber was könnte ich dann dagegen machen? Ich hatte so etwas vorher noch nie. Mich nimmt das alles sehr mlt! hat jemand vielleicht auch so ein Problem oder kennt sich damit aus? Schon mal vielen Dank im Voraus !:-)

Antwort
von lisi2209, 5

Das hab ich auch manchmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community