Frage von Laurasja, 74

Bauchschmerzen, Übelkeit, Geschlechtsverkehr mit Pille aber ohne Kondom, bin ich schwanger?

Vor 3 Wochen hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich nehmen seit ca. 2 Jahren die Pille immer 3 Wochen lang und mache dann eine Woche Pause. Beim Geschlechtsverkehr benutzen wir kein Kondom. Seit 1 1/2 Wochen haben ich nun ein komisches Gefühl im Bauch. Es sind keine wirklichen Schmerzen, es fühlt sich eher unangenehm an. Ab und zu ist mir auch etwas übel. Ich hab mir dann meine fruchtbaren Tage ausgerechnet und dabei stellte sich herraus das der Geschlechtsverkehr während meiner fruchtbaren Tage statt fand. Aber eigentlich sollte die Pille doch die fruchtbaren Tage verhindern? Können dieses komische Gefühl im Bauch und die Übelkeit Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

Antwort
von putzfee1, 15

Wenn du die Pille immer korrekt nimmst, hast du keine fruchtbaren Tage und kannst demzufolge auch nicht schwanger sein. Deine Beschwerden werden also eine andere Ursache haben. Geh am besten mal zum Arzt und lass das abklären.

Antwort
von Mellyorchi, 38

Geh zum FA  ist das sicherste den die Frühtests sind nicht immer genau!
Bei mir waren 2 tests negativ und war trotzdem schwanger erfuhr ich bein FA, allerdings mit pille.  Aber mach dir kein kopfzerbrechen kann auch was anderes sein. VIEL GLÜCK LG

Kommentar von Laurasja ,

Oh Gott... Wünsche dir dann viel Glück und nur das Beste mit der Schwangerschaft! 

Dankeschön 

Kommentar von Mellyorchi ,

Vielen dank habe aber das baby schon ☺️
Aber mach die keinen kopf fallst du schwanger bist ich bin mit kurz vor 18 mama geworden also war noch 17 , jetz werde ich. 19 . Das klappt alles

Antwort
von BlackDog4444, 38

Test und die Sache wäre geklärt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten