Frage von Liliydiekleine, 17

Bauchschmerzen staendig?

Ich habe des öfteren Bauchschmerzen und durchfall. Das kommt nicht selten vor sondern sehr oft. Sitz dann meisten sehr lange auf dem WC...und wenn ich dann beim Arzt bin sagt ja Magek Darm Entzündung aber ich glaube daran mittlerweile nicht mehr es ist sehr oft. Komisch ist auch wenn ich Bauchschmerzen und Durchfall habe und die Ärztin fässt mir an den Blinddarm zabbel ich weil es drückt.

Kann mir wer helfen?
Vielleicht auch jemand der das selbe hat oder hatte.

Danke sehr

Antwort
von Jukaye, 9

frag nach einer Magenspiegelung oder Darmspiegelung, das könnte viele Ursachen haben, zb ne gestörte Bakterienanzahl oder du bist gegen irgendwas allergisch oder intollerant.

Und wahrscheinlich bist du einfach an der Stelle da empfindlich. (Falls ich das mit dem Blinddarm richtig verstanden habe).

Es kann ebenso Stress bedingt sein. So Magen Darm Kram kann unglaublich viele Ursachen haben, achja es wäre gut, wenn du viel trinken würdest, wenn du Durchfall hast, damit dein Wasserhaushalt net gestört wird.

Antwort
von GiannaS, 6

Geh am besten zu einem Internisten und lass mal eine Darmspiegelung machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten