Frage von ragez, 45

Bauchschmerzen sobald ich ausser Haus gehe Ich will gerade den führerschein machen aber immer wenn ich dort hin gehe kriege ich diese Bauchschmerzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amdros, 45

Das ist die Aufregung und sei überzeugt..es geht es nicht nur dir so aber..nicht jeder bekommt Bauchschmerzen.

Das legt sich mit der Zeit, wenn du im Umgang mit dem Auto und allem was dazu gehört..sicherer wirst.

Viel Erfolg bei der Fahrprüfung..

Kommentar von amdros ,

...und, alles schon überstanden? Danke für's Sternchen

Antwort
von superman200, 27

Ich kenns nur zu gut , hab am Donnerstag bestanden . Sei lerne fleißig , wenn du 9 mal die Übungprüfung bestanden hast melde dich zur Theorie an . Das fahren wird dir schon beigebrach. Glaub an dich selbst , vorallem Artmen, ist wichtig . 1 Tipp hab ich noch denke einfach das du alles schaffst und di der beste bist

Kommentar von ragez ,

Das ist immer so wenn wir lernen also die Pfkivhtstunden machen -.- das ist ja das schlimme danke trdzdm

Kommentar von superman200 ,

Also bei uns durften wir Zuhause lernen , frag mal ob du das auch darfst

Kommentar von ragez ,

Mann muss doch 12 prlichtstunden machen ? 

Antwort
von ragez, 13

Ich geh gerade hin aber es fängt wieder an hab erst 2 von den 12 Pfkivhtstunden da ich nur 1h aus halte und dan nachhause gehe oder gar nicht hingehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten