1

Bauchschmerzen?!? seti drei Tagen

Frage von OoSallyoO OoSallyoO

Also ich hab schon seit drei Tagen üble Bauchschmerzen, aber nicht diese normalen. Es fühlt sich so an als hätte mir jemand die Haut vom Bauch abgezogen und jetzt, fedesmal wenn mein T-shirt drüber streift (auch nur ganz leicht) brennt es höllisch. Mein Bauch sieht komplett normal aus. Ich hoffe das jemand mir weiterhelfen kann oder jemand auch schon mal so was ähnliches hatte. Den Gnag zum Arzt würde ich gerne vermeiden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von David4711 David4711

Wenn du schon weisst, dass es keine üblichen Bauchschmerzen sind, würde ich zum Arzt gehen. Der kann dir mit Sicherheit sagen, was du hast.

• 1
    Antwort von Gammaray74 Gammaray74

Geh zu deinem Hausarzt und warte hier nicht auf irreführende Ferndiagnosen von medizinischen Laien! Kann doch wohl nicht wahr sein....

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Was erwartest Du hier?

Fern-Diagnose? Dass wir hier mit 'ner Glaskugel sitzen?

Fernheilung?

.

Ist doch klar: Ab zum Arzt - aber fix!

• 0
    Antwort von tinimini tinimini

Was hast du auf deinem Bauch getan,Eingecremt?Solarium?Falls du nichts der gleichen gemacht hast,solltest du zum Arzt gehen.

• 0
    Antwort von Jackolino Jackolino

Du solltest zum Arzt gehen, wenn´s dich stört...

Kommentar von cyracus cyracuscyracus

äh - Du meinst wohl: Auf jeden Fall zum Arzt!

• 0
    Antwort von jalon jalon

Also....wenn ich solche Schmerzen hätte würde ich liebend gerne zum Doc gehen. Sorry, leider keine Ahnung was Du hast.

• 0
    Antwort von lephie lephie

wir sind leider nicht alle ärzte oder haben ganz betsimmtes fachwissen , ich denke der weg zum arzt lässt sich nicht vermdein

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Den Gang wirst Du aber nehmen müssen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.