Also ich hab schon seit drei Tagen üble Bauchschmerzen, aber nicht diese normalen. Es fühlt sich so an als hätte mir jemand die Haut vom Bauch abgezogen und jetzt, fedesmal wenn mein T-shirt drüber streift (auch nur ganz leicht) brennt es höllisch. Mein Bauch sieht komplett normal aus. Ich hoffe das jemand mir weiterhelfen kann oder jemand auch schon mal so was ähnliches hatte. Den Gnag zum Arzt würde ich gerne vermeiden
Bauchschmerzen?!? seti drei Tagen
Antworten (8)
-
1Antwort von
David4711David4711
Wenn du schon weisst, dass es keine üblichen Bauchschmerzen sind, würde ich zum Arzt gehen. Der kann dir mit Sicherheit sagen, was du hast.
-
1Antwort von
Gammaray74Gammaray74
Geh zu deinem Hausarzt und warte hier nicht auf irreführende Ferndiagnosen von medizinischen Laien! Kann doch wohl nicht wahr sein....
-
0Antwort von
cyracuscyracus
Was erwartest Du hier?
Fern-Diagnose? Dass wir hier mit 'ner Glaskugel sitzen?
Fernheilung?
.
Ist doch klar: Ab zum Arzt - aber fix!
-
-
0Antwort von
tiniminitinimini
Was hast du auf deinem Bauch getan,Eingecremt?Solarium?Falls du nichts der gleichen gemacht hast,solltest du zum Arzt gehen.
-
0Antwort von
jalonjalon
Also....wenn ich solche Schmerzen hätte würde ich liebend gerne zum Doc gehen. Sorry, leider keine Ahnung was Du hast.
-
0Antwort von
lephielephie
wir sind leider nicht alle ärzte oder haben ganz betsimmtes fachwissen , ich denke der weg zum arzt lässt sich nicht vermdein
-
äh - Du meinst wohl: Auf jeden Fall zum Arzt!