hallo.ich habe schon seit tagen bauchschmerzen.natürlich habe ich auch schon medikamente dagegen genommen,aber nichts hilft. was kann ich tun?

zum Arzt gehen....morgen ist Freitag...also bitte gleich morgen früh oder besser gleich...gute Besserung

Wenn auch Tabletten nicht helfen, dann solltest Du dringend zum Arzt.!!!
geh zum arzt de rkann dich bestens beraten wenn du den blinddarm noch hast geh so schnel wie möglich dorthin
Was sitzt du noch hier vorm PC? Ab zum Arzt oder Notdienst.

Geh zum Arzt. Bauchschmerzen können die verschiedensten Ursachen haben. Manche verschwinden nicht von Alleine und benötigen einen Arzt.
Es kann alles Mögliche sein von Magenverstimmung oder Gastritis (Magenschleimhautentzündung) über Magenprobleme psychischer Art bis zur Lebensgefährlichen Bauchhöhlenschwangerschaft oder Appendizitis die beide eine Op erfordern.
Geh am besten sofort in die Notfallambulanz des nächsten KH.

Warte bis hier zufällig ein Mediziner vorbei schaut und Dich gesund antwortet oder geh zum Arzt. Rate mal, was ich tun würde ;-)

Ab zum Arzt. Warte nicht zu lange. Hab das einen Monat durchgezogen ohne zum Arzt zu gehen, schlussendlich fand ich mich wegen inneren Verstopfungen in der Notaufnahme wieder...

Geh zum Arzt? Vielleicht bist du schwanger, hast ne Zyste, oder einfach nur was Falsches gegessen.

spätestens morgen mal fix zum arzt! wenn du es gar nicht mehr aushälst, dann heute noch ins krankenhaus zur ambulanz! lg