Frage von saranouha, 89

Bauchschmerzen seit gestern was tun?

Hallo, seit gestern habe ich am Bauch unten Schmerzen, gestern in der Schule, ich saß auf dem Stuhl und auf einmal bekomme ich starke Krämpfe am Bauch unten, ich könnte nicht mehr bewegen oder stehen, nach 10 min waren die Schmerzen niedriger und bin raus von der Klasse zur Toilette und dort hat die strake Krämpfe wieder stark angefangen, bis ich nicht mehr stehen kann. Dann war ich soooo blass am Gesicht und bin umgekippt für 3 min. Seitdem habe ich Übelkeit, Kopfschmerzen, und keine Kraft irgendwie und leichte Krämpfe an der Stelle !!! Morgen ist Samstag d.h. Mein Hausarzt ist zu, soll ich vielleicht zum Klinikum morgen fahren? Oder bis Montag warten ? Ich hab keine Ahnung was ich tun sollte!!!!

Antwort
von hlpzch, 43

genau dasselbe hatte ich auch. Nimm einen Wärmebeutel und wärm deinen Bauch auf und wenn du das nicht mehr machen möchtest, kannst du auch einfach auf den Bauch liegen und probieren zu schlafen. Ich hoffe das klappt, Gute Besserung!!!

Kommentar von saranouha ,

Ich hab das alles probiert ich hab immernoch Krämpfe aber jetzt leichte Krämpfe , ich danke dir für deine Antwort :)

Antwort
von ROSAROT2007, 44

Fahr ins Krankenhaus oder besser: lass dich fahren! Wahrscheinlich ist es nix Schlimmes - aber solche unklaren Bauchbeschwerden sollte man abklären! Gute BEsserung!

Kommentar von saranouha ,

Ich werde bis morgen warten und morgen fahr ich hin wenns nicht besser geht
Ich danke dir

Antwort
von ZeldaMen, 13

Geh ins krankenhaus wenns so schlimm ist kann nicht schaden .. 😊

Antwort
von ROSAROT2007, 21

Bitte keine Wärmflasche! Nur dann, wenn du sicher bist, dass es Krämpfe sind! Wenn es eine Entzündung wird, kann es erst richtig schlimm werden! Und wenn es schlimmer wird - bitte sofort Hilfe holen! Wenn du aktuell deine Tage nicht hast - vielleicht solltest du vielleicht doch Hilfe suchen?

Kommentar von saranouha ,

Ohh ich hab die ganze Zeit mit Wärme Fläche versucht !!!! Ich hab jetzt Schmerz Tabletten genommen und hoffe das morgen besser wird ansonsten werde ich zum Klinikum fahren

Kommentar von ROSAROT2007 ,

Wenn du deine Tage hast, sind es vermutlich Krämpfe, sonst sei bitte vorsichtig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten